Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 130
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mit dem Wohnwagen nach CZ

Begonnen von Altopelandi, 12. Juli 2019, 09:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Andi
Ob das so ein guter tausch war gegen den Blitz?
??? :popo:

Gruss Wilhelm

Partymarv

Hi Andi und Pavla

Ich hoffe es war kein Tausch sondern eine Neuanschaffung oder?
Oder ist der Blitz beim lackiere eingelaufen?  :gröhl:

Grüße aus Hostmar.

Marvin

Altopelandi

Leute natürlich kein Tausch wäre schlimm wenn der Skoda soviel kosten würde. Nein das mit dem Blitz dauert und dauert . So ist das manchmal wenn man die Verwandtschaft bemüht und die immer andere Ausreden hat. Keine Ahnung wann der Blitz fertig wird. Aber zum Glück habe ich ja noch zwei Blitze zuhause mit denen ich fahren kann. War gerade heute mit der Feuerwehr einkaufen. Aber über den kleinen Tschechen freue ich mich trotzdem.  ;D

Altopelandi

So nach einer sehr sehr langen Coronapause soll es morgen nach Tschechien gehen und mal sehen in welchem Zustand mein Blitz jetzt ist und ob ich ihn dann endlich im Sommer mitnehmen kann.