Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Scheunenfund

Begonnen von holidayblitz, 01. Dezember 2018, 19:39:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex-Pritsche

Hier ein paar Bilder

Altopelandi

Das heißt du schlachtest jetzt den gelben oder wie  ???

Altopelandi

Zitat von: Alex-Pritsche am 16. November 2020, 10:10:53
Hier ein paar Bilder

Gerätebau in Alzey das ist ja bei mir um die Ecke  ;)

holidayblitz

Hallo Alex
Danke für die Bilder.
Hattest Du ihn schon nackt gemacht oder der Vorbesitzer?

Hallo Andi
Meinst Du er ist noch zu gut? Wenn Du ihn gegen eine gute Kabine tauschen möchtest dann gern. Obwohl der Kipper mit zwei Alarmleuchten auch wichtig aussieht.
Es ist nur ein Vierzylinder mit den üblichen Rostschäden an Regenrinne, Scheibenrahmen, A-Säulen, Einstiegen u.s.w.
Der Motor steht seit 10 Jahren. Einkreisbremse ohne Flüssigkeit, Schlauch zur HA fehlt. Felgen VA von MB 813 mit 235ern in 17,5.
Die guten Sachen sind die Kotflügel, Amaturenbrett mit Bandtacho ohne Löcher, Alle Schlösser mit Schlüssel und der Standort und Preis.
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Zitat von: Altopelandi am 16. November 2020, 10:12:43
Das heißt du schlachtest jetzt den gelben oder wie  ???
Wie viele Standuhren soll ich mir noch hinstellen?
Die Schuppen sind voll. Der gelbe ist Blitz  Nr. 7 :o

Alex-Pritsche

Hallo,
ich habe damals den Aufbau selbst entfernt. Eigentlich war der Plan das ich meinen Rallye Polo hinten draufstelle, aber dann kam alles anders( Haus, Kind....)
Ich hatte den kompletten Aufbau ins Ebay gestellt, aber nicht mal für einen Euro wurde er verkauft, dann ging er zum Autoverwerten.

Falls du ihn schlachtest würde ich dir gerne ein paar Teile abnehmen.

Gruß Alex

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 16. November 2020, 18:32:11
Zitat von: Altopelandi am 16. November 2020, 10:12:43
Das heißt du schlachtest jetzt den gelben oder wie  ???
Wie viele Standuhren soll ich mir noch hinstellen?
Die Schuppen sind voll. Der gelbe ist Blitz  Nr. 7 :o
Alles gut war ja nur eine Frage  ;D

holidayblitz

Hallo Andi
Alles gut, ich muss mir das auch selbst einreden. :tüte:

Gruss Wilhelm