Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo zusammen ich bin neu hier

Begonnen von KLOPPE, 04. Januar 2018, 09:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KLOPPE

Hallo Leute ich bin komplett neu hier im Forum und auch ich interessiere mich für die alte Technik. Ganz unerfahren  bin ich nicht  Ein typ82 Fahrgestell steht auch in meiner Garage. Das komplett neu ist. Erste Probefahrt würde gemacht und würde für gut befunden. Jetzt schaue ich aber schon ein ganzes Weilchen nach einen kleinen Opel Blitz 1Tonner. Bis Bj Anfang 50. Ich hoffe eine Restaurationsbasis zu finden. Welche sich preislich unter 10tsd hält. Soviel erst mal zu mir . Und noch ein Bild aus meiner Garage.

KLOPPE