Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 84
Gesamt: 84

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fensterscheibe Feuerwehr B-Blitz

Begonnen von xtreme1981, 09. November 2017, 18:13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xtreme1981

Hallo und Servus.
Ich suche dringend für meinen B-Blitz (ehemaliges Ziegler Feuerwehrfahrzeug Bj. 1972) eine Scheibe für die Beifahrertür (Kurbel Fenster), da mir diese gestern Abend eingeschlagen und das Auto durchsucht wurde. Der Polizei ist schon alles gemeldet und Versicherung weis auch bescheid. Das einzige was ich jetzt eben brauche ist eben diese Scheibe, egal ob neu oder gebraucht. Oder falls mir jemand sagen kann wo ich sowas her bekommen könnte, wäre ich sehr sehr froh.
Mfg. Martin Schuster aus Aulendorf
Meine Fahrzeuge:
Opel Vectra C Caravan 1,9CDTI-178PS bj 2008(alltagsauto),Opel Kadett B-L 1,1l-50PS bj 1973, Opel Blitz 300-6H 2,5T 80PS (Ziegler Feuerwehr LF8, umbau Wohnmobil)

OpelLF8

Hallo

Ich habe diverse Scheiben.

Standort 74731 Walldürn

Gruß Robin

xtreme1981

Na das hört man doch gerne. Und Allzu weit weg wäre es ja auch nicht. Also wenn du diese Scheibe hast und mir verkaufen würdest, wäre das echt der Hammer. Ich könnte auch noch die Dreieck Scheibe von der Fahrertür gebrauchen (hab zwar eine drin, die ist aber schon aus Plexiglas) kannst dich ja mal melden per WhatsApp oder SMS oder wie du möchtest auf der Nummer 01736939274
Vielen Dank schonmal im voraus Mfg. Martin
Meine Fahrzeuge:
Opel Vectra C Caravan 1,9CDTI-178PS bj 2008(alltagsauto),Opel Kadett B-L 1,1l-50PS bj 1973, Opel Blitz 300-6H 2,5T 80PS (Ziegler Feuerwehr LF8, umbau Wohnmobil)