Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe einen Opel Blitz Einzelstück

Begonnen von Alex 1973, 03. Dezember 2016, 20:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex 1973

Opel Blitz 2,5 Liter mit Gasanlage eingetragen. Er ist als Glastransporter eingetragen. Er hat erst 49000 km Auf der Uhr. Habe ihn erst einen Monat wollte ihn selber zurecht machen. Habe aber kein Platz und die zeit fehlt mir.

Er Hat nur drei durchrostungen Türen unten und beim Einstig unten der B holm. Sonnst ist er wirklich in einem sehr guten Zustand. Ich habe schon den Kupplungsnehmer Zylinder erneuert sowie eine Wasserpumpe liegt bei.

Er ist Baj.77 hat erst einen Eintrag im Brief.

Bitte einen Realistischen Preis. Da er wirklich eine Gute Substanz hat.

Alex 1973

Zitat von: Alex 1973 am 03. Dezember 2016, 20:32:32
Opel Blitz 2,5 Liter mit Gasanlage eingetragen. Er ist als Glastransporter eingetragen. Er hat erst 54000 km Auf der Uhr. Habe ihn erst einen Monat wollte ihn selber zurecht machen. Habe aber kein Platz und die zeit fehlt mir.

Er Hat nur drei durchrostungen Türen unten und beim Einstig unten der B holm. Sonnst ist er wirklich in einem sehr guten Zustand. Ich habe schon den Kupplungsnehmer Zylinder erneuert sowie eine Wasserpumpe liegt bei.

Er ist Baj.77 hat erst einen Eintrag im Brief.

Bitte einen Realistischen Preis. Da er wirklich eine Gute Substanz hat.

Hatte gedacht der Motor hängt fest war aber nur die Wasserpumpe. Motor ist nach vier mal Starten sehr gut Angesprungen. Klappert nicht läuft wie ein Uhrwerk. Papiere Vorhanden.  Er Steht in 34613 Schwalmstadt.