Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 2.5 zu verkaufen

Begonnen von Airstream, 15. November 2016, 19:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airstream

Biete hier meinen Opel Blitz 2.5 zum kauf an.
Das schöne Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Macht Freude und fährt super schön. Bis ende November kann noch damit gefahren werden. Danach ist er im Winterschlaf (abgemeldet). 
Eine Überführung in ein EU Land und eine Bezahlung in Euro ist möglich.

Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand. Original Fussmatten ohne Abnützung und Sitze ohne Risse zeugen von einem sehr setlenen gebrauch. Der Aufbau ist vorne mit einem isolierten Alkoven zum schlafen ausgestattet. Die Seitenwände des Aufbaus sind auch isoliert. Der Boden besteht aus einem sehr strapazierfähigem Material. Der Blitz hat 6 gleiche ungefahrene Reifen erhalten. Das Öl und der Filter wurden gewechselt sowie die Batterie und die Zündkabel erneuert.

Karosserie Kasten Code 147
Fahrgestellnummer L 20088618
Farbe Gün
Stammnummer 077.847.315
Typengenehmigung 361002
Hubraum 2489
Inverkehrsetzung 19.06.1974
Leergewicht 2370
Nutz/Sattellast 1130
Gesamtgewicht 3500
Km. Stand ca. 89000

Neu:
Zündkabel, Öl/Filter, Scheibenwischer, ...


Bei Interesse kann ich auch bis ende November bei Euch vorbeikommen um das Fahrzeug zu begutachten.  Hierzu möchte ich pro km 1.- verlangen.

Ach ja, der Preis. Für dieses sehr seltene und gut erhaltene Fahrzeug möchte ich gerne 7.500.- VB


Airstream

Hier noch ein paar Bilder

Airstream


vince

Das hört sich schon anders an  ;)
Ich hätte soviele Ideen und Nutzen dafür.
Leider fehlt das "Spielgeld"  dafür.  :motz:
Behalt ihn doch noch ne Weile  >:(

Liegt dein Ort zufällig auf dem Weg nach Zürich von mir ( Ruhrgebiet) aus? Da müsste ich dieses Jahr noch hin. Gucken kann man ja mal  8)

Airstream

Hi Vince
Ideen habe ich auch. Geld auch. Nur irgendwie wird mein Parkplatz zu voll.

Jetzt kommts... mein Haus , mein Pferd, ...:) hab einfach Spass an aussergewöhnlichen Dingen.
1 x Airstream ca. 8m lang
1 x Bergbahngondel auf Anhänger 6.40m lang x 255x breit x 3m hoch
1 x Mercedes Viano XXL
weitere Anhänger, riesige Schneefräse, Moped, ...

da bleibt fast kein Parkplatz für meine Frau Ihr Fahrzeug.

Ich wohne in der Nähe von Chur in 7207 Jenins. Google mal. Gerne lade ich dich zu einer Fahrt in meinem Opel ein und spendiere einen Cafe wenn du meine Frau noch rumkriegst dass ich den Blitz behalten darf.

Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Gerd