Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 157
Gesamt: 157

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz bj. 36 Bremsen

Begonnen von Werner6008, 24. März 2016, 06:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werner6008

brauche dringend Bremsbeläge für den Blitz Bj. 36 wo bekomme ich die o. gibt es Ersatzbeläge      :wand:

wolfi

Guten Tag Werner6008,
es würde uns freuen wenn du zu dir und deinem Fahrzeug ein paar Worte zur Begrüßung schreiben würdest, das erleichtert manche Sachen ungemein.
Freundliche Grüße
W.

Werner6008

Sorry, das hatte ich garnicht aufm Schirm

Friedmar

gibt's in jeder "Bremsenbude" ... HIER hab ich meine machen lassen (ebenso wie den Kupplungsbelag) http://www.limbacher-bremsbelag.de/

die Bremsbeläge sind das größte Problem bei deiner Restaurierung ? ... zeig mal !!! :-)

Bodo Pfeiffer

Wende dich mal an Rolf Tryller 0173/9572073 sag grüße von mir hat noch orginale Gruß Bodo ;D

Werner6008

Danke für die Info, hab schon neue verbaut.
Gruß Werner