Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 126
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz LF8 Innereien

Begonnen von bob_0815, 03. Juni 2016, 22:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bob_0815

Moinmoin,
ich hätte hier noch einiges an Innereien von meinem Blitz Bj 1972.
Zum weghauen finde ich es zu schade.
Schlauchhalter/ Regale, ... siehe Bilder
Standort ist Hamburg Südost (nahe IKEA Billwerder Moorfleet)

LG
Rob

PS.: Vielleicht hat auch jemand was ich brauchen kann...
kurze Kardanwelle für Vorbaupumpe, nen rechten Außenspiegel, oder vielleicht sogar 6 neue Reifen  ;)

Opel-son

Zwei Leute stellen am gleichen Abend zur fast gleichen Uhrzeit die gleiche Anzeige rein..., sehr witzig. Ich hoffe, wir werden den Krempel beide los...!

Viele Grüße aus Münster, Jörg

bob_0815

Zitat von: Opel-son am 03. Juni 2016, 22:43:45
Zwei Leute stellen am gleichen Abend zur fast gleichen Uhrzeit die gleiche Anzeige rein..., sehr witzig. Ich hoffe, wir werden den Krempel beide los...!

Viele Grüße aus Münster, Jörg

Das hab ich mir auch gedacht... ;D

bob_0815

So, da das anscheinend niemand braucht gibt es die Teile nicht mehr...
Nutze sie jetzt als Regalsystem... Immerhin besser als 10min Feuer...
Sollte trotzdem jemand eine kurze Kardanwelle für meine Vorbaupumpe haben wäre ich interessiert...
Ich würde das Ding gerne mal ausprobieren...
LG
Robert

Stefan B

Hallo Robert,

Bei der Welle kann ich eventuell helfen, baue gerade einen B-Blitz um und die Pumpe fällt weg. Was hast du für einen Motor und von welchem Hersteller ist der Feuerwehrteil?


Gruß Stefan

bob_0815

Moinmoin,
ich hab da mal 2 Bilder gemacht. Die Feuerwehr ist von 1972 mit Magirus Aufbau - Benziner.
Die Vorbaupumpe ist von Klöckner-Humboldt-Deutz.

Gruß
Robert

OpelLF8

Brauchst du nur den Teil  der an die Kurbelwelle kommt oder eine komplette Welle?

Das Teil an der krurbelwelleriemenscheibe wie oben auf dem Foto hab ich einzeln hier liegen.

Oder eine komplette vorbaupumpe mit Welle hab ich auch noch.

Gruß  Robin

bob_0815

Also eigentlich brauche ich nur die kurze Welle...
Auf dem Bild sieht man das Stück an der Pumpe und da müsste es ja eine kurze Welle geben die an den Motor kommt.

Gruß
Robert