Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 188
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 189
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo Blitz-Gemeinde

Begonnen von MKK-Schrauber, 14. Juli 2015, 12:09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKK-Schrauber

Ein herzliches Hallo an die Blitz-Gemeinde !
Als alter Opel Schrauber, jetzt auch Blitz-B Schrauber, möchte ich mich mal bei Euch vorstellen.
Ich darf verschiedene Modelle aus den 70ern mein eigen nennen, wobei mein Steckenpferd die Modelle der KAD-B Serie
sind.
Nachdem ich mir ein Haus mit viel Arbeit gekauft und dadurch natürlich entsprechende Transportprobleme habe, bin ich auf
den Blitz gekommen. Warum praktischen Nutzen nicht mit dem Hobby verbinden?!
Sicherlich werde ich noch viele Fragen haben und Ihr werdet mir verzeihen, wenn ich auch mal Fragen stelle die eigentlich
jeder schon weiß. ;D

Viele Grüße
Michael

Feuerwehr60

Hallo Michael,
ein herzliches Willkommen im Forum und immer menn raus mit den Fragen, dafür ist das Forum da !! :-)
Gruß
Thomas

Alteisenfahrer

Hi!

Auch von mir ein GROSSES HALLO! Willkommen im Forum! Wenn Du Teile brauchst wende dich an Jan http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=profile;u=18
Der hat und weis alles! Jan ist unser Teilegott! ;D Er mag am liebsten angerufen werden.

Grüßlinge!

holidayblitz

Hallo Michael
Willkommen im Forum.
Viel Spass mit dem Blitz. Falls Du keinen Grill in Deiner Nähe auftreiben kannst werde ich mal schauen ob ich Dir einen anbieten kann.
Gruss Wilhelm