Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.095
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 85
Gesamt: 85

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz zu verkaufen

Begonnen von wzzler, 16. Juli 2015, 14:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wzzler

Hallo!

Wir haben schon seit langer Zeit einen Blitz auf dem Hof stehen. Hat uns immer als kleines Lager gedient, muss aber jetzt weg.

Hat da noch jemand Interesse dran? Oder ist das eher uninteressant?

Hab momentan nur die folgenden Bilder zur verfügung.





Motor ist noch drin, allerdings kann ich über den Zustand bisher keine Angaben machen.

Will eigentlich nur Grundsätzlich mal wissen ob da interesse besteht oder wir ihn doch einfach zum Schrott fahren.

Beste Grüße :)

Sechszylinder-Blitz

Servus,
wo steht denn das gute Stück?  ;D

Gruß,
Max

Elefant 1

Was soll das gute Stück denn kosten und wo steht er?
Gruß Arnfried

wzzler

Hi,

das gute Stück steht in 35510 Butzbach/Hessen.
Preislich, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Macht einfach mal Angebote.

Cheers

holidayblitz

Hallo
Das ist ja ein Bruder von meinem Hubsteiger. 4 Zylinder und Schiebetüren, leider laut A-Säule ähnlich tot. Es finden sich bestimmt noch einige brauchbare Teile daran. Hat er 300 oder 330 Radstand?
Ich bin Montag in Rüsselsheim wenn es zeitlich passt würde ich ihn mir auf dem Rückweg mal ansehen.
Bei Interesse schick mir bitte die Adresse per PM.
Gruss Wilhelm