Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 243
Gesamt: 243

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

A-Blitz wird geschlachtet

Begonnen von Jürgen, 29. März 2015, 10:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen

Hallo,

Ich habe mir eine Feuerwehr Bj 1965 gekauft, da ich Motor und Getriebe als Ersatz für meinen Kipper brauchte.

Hat jemand Interesse an Einzelteilen?

Anfragen gerne hier oder als PC.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

amazon

Moin hat der zwei hecktüren oder nur eine einzelne?
Brauche einen der gummihalter von den Seiten wo die Türen eingerastet werden!

Jürgen

Hallo,

er hat zwei Hecktüren. Ich denke, du meinst die Aufnahme, die an der Seitenwand befestigt ist. Die sollten alle noch vorhanden sein.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

amazon


muenchi

ich suche schiebefenster der vorderen Türen. Am besten mit Gummi

Jürgen

Hallo,

Ich habe den Blitz als Puzzle bekommen. Die Türen waren ausgebaut, ebenso die Scheiben aus den Türen.

Leider hat die Inventur zu Hause ergeben, die Scheiben der Türen fehlen.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Jane

Hallo Jürgen,

ich bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer für meine Feuerwehr Bj. 1964
Ist das Teil bei Dir über?

Gruß Jane

Jürgen

Hallo Jane,,

meinst du den direkten Anschluss am Zylinderkopf, oder das erste Rohstoff danach?

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

emef

Moin Jürgen,

Krümmer ist in Fachkreisen das Gußteil zwischen Kopf und Auspuff.

Gruß

Marc

Jürgen

Hallo Marc,

der blutige Laie dankt für die Aufklärung.

@ Jane: Der  Krümmer gehört für mich zum Motor und soll bleiben.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Jane

Hallo Jürgen,

schade, nochmal wirklich schade  :'(, aber ok,
ich habe aber noch eine Frage, wie sehen denn die Türen ohne Fenster aus?
Wie würdest Du den Zustand beschreiben? Oder kannst Du dazu Bilder hoch laden/zusenden?

Gruß Jane



Jürgen

Hallo Jane,

Ich vermute, es geht um die beiden vorderen Türen.

Beide sind ohne Scheiben, Gummis und Innenverkleidung.

Der Lack außen ist abgeschliffen. Die unteren 15cm sind außen schon mal durch neue Bleche ersetzt worden. Die sind mit Poppnieten befestigt.

Leider war Rostschutz damals unwichtig. Der Beifahrertür fehlen unten weitestgehend ca 4cm, die Fahrertür sieht deutlich besser aus.

Schick mir eine Mailadresse per PM und ich schicke dir ein paar Bilder.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

v_puetz

Hallo
ich bräuchte die Lenkschubstange (wenn sie nicht al zu viel spiel hat)
und die Motorhaube.
was kostet mich das und wie komm ich am besten Drann?
kanst du Fotos schicken mir fällt bestimmt noch was ein.
der Himmel zum Beispiel ;D
Liebe Grüße aus Köln
von Volker

Jürgen

Hallo Volker,

Lenkschubstange und Motorhaube sind noch vorhanden. Zustand nach meinem Eindruck ok.

Der Himmel ist ausgebaut und hat ein paar Beeinträchtigungen.

Schick mir deine Mail-Adresse und ich sende dir ein paar Bilder und meine Preisvorstellungen.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Jane

Hallo Jürgen,

die Türen interessieren mich schon, sie sehen besonders um die Fenster herum besser aus als meine.
Schick mir doch einmal eine Nachricht was Du dafür haben möchtest.

Gruß Jane