Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 102
Gesamt: 103

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tach

Begonnen von 1,75t-330D, 27. Februar 2015, 13:43:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1,75t-330D

Tach auch,
ich bin der Neue.
Bin seit 1997 Besitzer dieses Kippers Bj. 1959, Wiederinbetriebnahme 1998, Verbrauchskostenreduzierung 2005 durch Dieselmotor. Wurde wegen dieses Wagens schon oft auf IHN und das Forum angesprochen worden und bin nun halt mal Mitglied geworden.
Grüße rundrum
Hans

Feuerwehr60

Da sag ich doch
:wc:
Eine gute Entscheidung jetzt auch hier im Forum vertreten zu sein  :gröhl:

Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Treffen !

Beste Grüße

Thomas

laudi

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit uns hier... :gröhl:
Schrott? Wertstoff für Helden!

jensemann

Hallo Hans,

herzlich Willkommen !!!
Schöner Blitz. Würde mich auch freuen, wenn wir uns auf einem Treffen kennenlernen.

Grüße
Jens

Elefant 1

Hallo Hans
Auch von mir ein herzliches willkommen. :wc:
Schön das du uns gefunden hast
Gruß Arnfried

der79

Herzlich Willkommen im Forum Hans! Wo bist Du denn her? Könnten ja mal ein Forum-Kippertreffen veranstalten... :-)

Gruß
Christian aus Coburg/Bayern

1,75t-330D

Wäre eine Idee, aber zeitlich kaum machbar. Dein blauer LKW 1,5to nimmt das originale Beschäftigungsgebiet von meinem vorweg. War bis 1982 ein Kohlen- und Brennstofflaster in der Gegend von Alzey. Dann verrottete er auf einem Abbruchgrundstück, bis ER völlig verreckt über eine Zwischenstation zu mir kam. War ein Haufen Arbeit, hat sich aber gelohnt. Vor allem weils ein Kipper ist.
Gruß
Hans

der79

Hallo Hans,
ja Zeit ist immer ein Thema... Auf jeden Fall schaut Dein Kippper richtig gut aus! Poste doch mal noch ein paar Fotos. Vielleicht ein Treffen in Fladungen 2016? Peter das wär doch was oder? Daniels Kipper wird doch sicher auch bis dahin fertig sein...

Gruß
Christian

Blitz-Jogi

Der sieht aber gut aus  :D Willkommen im Forum

Gruß

Jörg