Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.057
  • Themen insgesamt: 4.865
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 83
Gesamt: 84

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neue, stolze BLITZ- Besitzerin

Begonnen von Rupa, 24. Februar 2015, 00:43:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rupa

Hi,

Bin seit 4 Tagen Besitzerin eines Blitz- Wohnmobils, Bj. 64. Bin absoluter Neuling, aber es führte kein Weg dran vorbei, war Liebe auf den ersten Blick. Der Blitz wird jetzt erst einmal durchgecheckt und dann sehen wir mal, wie es weiter geht. Er sieht zwar noch recht gut aus, aber ich glaube er ist für einige Überraschungen gut.

Ihr dürft Euch also auf einen nervenden Neuling freuen, der Euch Löcher in den Bauch fragt.

Liebe Grüße aus dem Saargau, Rupa
Alles was mir begegnet ist eine Chance daran zu wachsen!

Feuerwehr60

Hallo Rupa,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Schön das der Blitz eine neue Besitzerin gefunden hat und
JA nerv uns ruhig, dafür ist das Forum da!
Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen !

Beste Grüße
Thomas

jensemann

Hallo Rupa,

auch vonn mir ein hallendes Hallo !!

MfG
Jens

Flippsie

Hallo, das ist ja ein tolles Wohnmobil  :D

Viele Grüße aus Eggenfelden,

               Flippsie

Alteisenfahrer

Hi!

Auch von mir ein herzliches Tatütata!  ;D

Clemens

Harry

Viel Spaß und wenig unangenehme Überraschungen wünsche ich Dir mit deinem Schönen Blitz!
Gruß Harry
Schmiede das Eisen solange es glüht!

Rupa

Hi,

Danke für das nette Willkommen!

Wahrscheinlich werde ich nächste Woche mit einer Einkaufsliste aufwarten
Alles was mir begegnet ist eine Chance daran zu wachsen!

bowtie2002

Hi, willkommen hier im Forum.  Wo genau im Saargau kommst du her? Gruß Björn

Feuerwehr60

Einkaufsliste ist gut   ;D

Ein paar Sachen hab ich noch liegen

Rupa

....
@ Thomas: Gut zu wissen  ;D

@ Björn: zwischen Saarburg und Mosel, da wo es zu allen Seiten runter geht, Greifvögel fliegen, sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und ich als die suspekte, verrückte Künstlerin, oder "die mit den Hunden" beäugt werde
Alles was mir begegnet ist eine Chance daran zu wachsen!

bowtie2002

Cool....da wohnst gar ned weit weg von mir. Bin aus Sankt Wendel.  Endlich mal jemand in der Nähe mit nem Blitz :) Vielleicht hab ich ja mal die Chance deinen Blitz irgendwann zusehen.