Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 96
Gesamt: 96

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Spurverbreiterung ?!

Begonnen von Steve, 31. Dezember 2014, 17:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floriani

na solange tu ich an dem Wagen noch nicht schrauben, hab in erst seit knapp 3 Jahren und mußte halt Chrashkurs machen, damit einem die Teilespezialisten nicht die falschen Brocken andrehen.
Da mußt ich halt sehen wo ich bleibe, sonst hätte ich den gleich eingestampft, so tot wie das Ding ist/war.
Und grade Bj65 ist immer so eine Sache, weil der aus meiner Erfahrung viel Technik, gerade die Bremsen, vom B hat. Aber was solls, muß ich durch. Noch kurz zu den Felgen, die mr chicken anspricht.. Ich hab meine von einem total zusammengefallen 809er (Düdo heißt das ding glaub ich oder T1 von Benz) abgeschraubt, bevor der Nachbar das Ding aufgeladen hat und in die Presse gekarrt. Da meine 18er auch ohne Luft gut aussahen und die Preise von MOR.... und Tüvler nicht abgeneigt, Reifen ausm Internet 8x17,5 Hankook für all inclusive 1100 (ende 2013 6 Stück) Euros fand ich nicht zu teuer, weil rest siehe oben.
Kann es nur empfehlen, diese Benze auf Schrottplätze oder LKW-Export zu suchen.
Gruß
Florian

Feuerwehr60

Watt für ein hin und her ----gut das bei mir alles original bleibt  :gröhl: