Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.032
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 37
Gesamt: 38

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Halli hallo aus Niedersachsen

Begonnen von Blitzlicht, 07. Oktober 2014, 19:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzlicht

Hallo liebe Blitzer/in,

komme aus Niedersachsen bin 27 (hoffentlich nicht die jüngste hier)  :tüte:
Mein Mann (Cavallino Racing) ist seit 2011stolzer Besitzer einer schönen roten Feuerwehr und hier natürlich auch Mitglied  ;) Langsam hat mich das Blitzfieber auch erwischt...
Ich träume von einer Pritsche und sollte mich hier mal an melden ;)

Lg Stephi

Alteisenfahrer

Hallo Stephi!

Willkommen hier im Forum! Ich weis einen echt raren A- Blitz mit Patina und kurzer Pritsche zum kaufen. Soll ich Dir mal ein paar Fotos machen? Er braucht aber etwas Zuwendung.

Grüßlinge und ein herzliches Tatütata!
Clemens

holidayblitz

Hallo Stephi
Obwohl Du ja hier in den reihen schon bekannt bist schicke ich trotzdem nochmal ein: "Willkommen im Forum"

Jetzt wo Ralf keine Rennen mehr fährt braucht er ja neue Beschäftigung, da findet sich bestimmt Zeit für einen Zweitblitz ;)

Viel Spaß im Forum und grüsse an Deine 2 Männer
Wilhelm

P.S.:Ich habe Deinen doppelten Beitrag gelöscht.

Blitzlicht

Hallo Alteisenfahrer!

Im Moment bleibt es leider ein Traum, da kein Kleingeld übrig ist... aber danke dir trotzdem  :)

@Wilhelm: danke fürs löschen, war ja ein super Start  :wand: