Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 153
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 147
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Südniedersachsen

Begonnen von DerFuchs, 27. September 2014, 10:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerFuchs

Hallo,

ich bin 35, lebe im fast südlichstem Zipfel von Niedersachsen.
Bei unserer FFW haben wir noch einen Blitz 1,5t Bj. 1950 als DL17.
Ich bastel' und pflege schon seit ca. 10 Jahren an diesem Fahrzeug herum. leider nur mit den Mitteln, die es für ein "Einsatzfahrzeug" der Freiwilligen Feuerwehr gibt.
Die DL läuft, Leiter funktioniert und macht richtig Spaß.

Soweit von mir.

DerFuchs


Feuerwehr60

Willkommen im Forum,

ein tolles Fahrzeug !!!

Beste Grüße
Thomas

Alteisenfahrer

Hallo "DerFuchs"

Auch von mir ein bewunderndes Lob für Euer schönes Auto und...

ein herzliches Tatütata!

Clemens



holidayblitz

Hallo Lutz
Willkommen im Forum. Ein seltenes Schätzchen habt Ihr da für die Nachwelt erhalten.   :good:
Du bist leider ein paar Tage zu spät sonst hättest Du mit oder ohne Blitz ein paar Mitglieder beim Treffen in der nähe vom Edersee kennenlernen können. Es wäre schön die Drehleiter mal live bewundern zu können.
Viel Spass beim Blitzfahren und im Forum.
Gruß Wilhelm