Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Servus aus der Oberpfalz

Begonnen von WH131943, 01. Juni 2014, 23:29:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Chicken

Sehr schönes Beispiel Clemens
Und hast recht. Es sollte hier voranging um den Blitz gehen.

Gruß Dominik

oppeloppa

Genau so sehe ich das auch, Opel Blitz und Punkt.
Wenn aber gleich in der Vorstellung erklärt wird, wozu der Blitz gebraucht wird, erlaube ich mir verdammt nochmal, dass zu hinterfragen.
Es hat mich viel Mühe und unzählig Stunden meines Lebens gekostet, dies Forum so auf zu bauen, wie es ist ( Dank an alle, die geholfen haben).
Das sollte kein Platz für ewig Gestrige werden, die dann auch noch sagen können: mit freundlicher Unterstützung der Opel-Blitzschmiede restauriert.
Wer wie ich die Filmchen von   WH131943 gesehen hat, weiß was ich meine.
Und ja, ich habe in der Hinsicht kein Vorurteil, sondern eine klare Meinung.
Wer einen Blitz restauriert um damit Krieg zu spielen, hat in der Blitzschmiede nichts zu suchen!
LG Manni




"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Alteisenfahrer

Hallo Alexander!

Haben wir Dich verschreckt? Ich glaube solche Reagtionen sind Dir nicht ganz fremd. Was macht der Blitz? Ich interessiere mich sehr gerne für die ganz Alten und die Herausforderungen die diese Autos an ihre Restauratoren stellen. Weich - A- und B- Blitze gibt es ja noch zum schlachten. Aber die Brocken aus dem 40ern sind extrem rar! Meld Dich mal wieder ;)

Grüßlinge!

Clemens