Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

neues Blitzbaby dabei ;)

Begonnen von nussard, 14. April 2014, 13:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nussard

Huhu, Daniel mein Name, 27 Jahre jung und ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines opel Blitz A mit einem Feuerwehraufbau Teutoburger Wald... sowas hab ich hier noch nicht gesehen... ich lade später mal ein Bild von dem Bezeichnungsschild (?) hoch. Motor läuft auch wenn da vielleicht nen paar Einstellungen zu machen sind und ansonsten fange ich jetzt erstmal mit dem strippen an um so 1.5 mm Spachtelmasse von verschiedenen Teilen runter zubekommen... Ansonsten sieht die Substanz Super aus!!! Zur Hilfe stehen mir ein paar andere Opel Oldtimer Bastler (RekordB, KadettC etc....) Ich habe vor ihn zu einem Wohnmobil umzubauen aber das erst nächstes Jahr... jetzt soll erst mal restauriert werden. Ich hoffe Ihr könnt mir immer mal helfen wenn ich ne frage habe oder ein Ersatzteil brauche... so wie ich auch gerne euch helfe... hab da ja auch noch nen paar Teile drinne liegen ;)
lg Daniel

Feuerwehr60

Hallo Daniel,

herzlich willkommen! !!
Immer men posten hier im Forum , sind tolle und nette Leute hier !!!

Beste Grüße
Thomas

Alteisenfahrer

Hi!

Auch von mir ein Herzliches Tatütata!

Clemens