Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 112
Gesamt: 112

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein Neuer aus. Franken

Begonnen von Max, 29. März 2014, 20:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Servus zusammen,
ich bin der Max aus Neunkirchen ( nahe Nürnberg ) bin Baujahr 1992 und seit dieser Woche Besitzer eines Feuerwehr B Blitz Baujahr 1969 mit Ziegler aufbau ( LF 8 TS ). Vielleicht hat der ein oder andere die eBay Auktion gesehen.
Zum Fahrzeug ist zu sagen, ein wenig Wartungsstau und ein paar optische Mängel. Die 300 km bis nach Hause ist er aber ohne Probleme gelaufen.
Neben dem Blitz hab ich auch noch einen Kadett B und einen Rekord A.

Grüße aus Franken
Max

Feuerwehr60

Hallo Max,

ja dann sag ich doch mal herzlich Willkommen im Forum!!
Ich bin ja auch noch nicht allzulange dabei und ich freu mich schon auf das ein oder andere Treffen und den Austausch von Blitzinfizierten  :gröhl:

Beste Grüße
Thomas

blitzi

Hallo Max,
willkommen in der Blitzschmiede. Glückwunsch zum Großraum-Kombi. Er wird Dir sicher viel Spaß bereiten.
Nur mit dem B-Kadett in den Laderaum zu fahren dürfte etwas problematisch werden. Was soll´s - Du schafft auch das.  :aikido:
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Na - der Stephan aus Erlangen
alias blitzi

Alteisenfahrer

Hi Max!

Auch von mir ein herzliches Tatütata!

Clemens

Elefant 1

Hallo Max
Willkommen bei uns in der Schmiede  ;D
Blitz,Kadett-B Rekord-A, ist genau das was auch bei mir die Laune oben hält.  :angel:
Ich denke wir sollten uns mal unterhalten !
Gruß Arnfried

caravan67

Hey Max,
da haste jetzt auch einen, na geht doch!!!!
Da können wir ja ein kleines Blitz-Treffen auf der Miami-Party (Kadett B Forumsparty - für die nicht B-Kadettler  ;) ) machen. Da wären wir dann schon zu dritt, Frank, Du und ich....!!!

Gruß
Norman

Max

Servus Norman,
Ja, das wäre bestimmt lustig. Wir müssen bloß aufpassen, dass da nicht irgendwann mehr Blitze als Kadetten rumstehen!  :biggrin:

@ Arnfried:
Das sollten wir wirklich mall machen.

@ blitzi:
Wieso Ladefläche? Der kommt aufs Dach!  ;D

Gruß
Max


Frank

Hallo Max,

das glaub ich jetzt nicht, musst Du alles nachmachen?  :motz: ;D

Ähnlich aussehender Kadett und gleiches Feuerwehr-Modell, das ist schon ungewöhnlich.  Aber Glückwunsch von meiner Seite, ich wünsche allzeit gute Fahrt. Freue mich schon, die Feuerwehr demnächst mal zu sehen.

Glückauf!
Frank

Max

Servus Frank,
Naja, es ist nicht ganz die selbe Feuerwehr wie deine und außerdem fehlt mir ja dann trotzdem noch der W 123. Da kann ich dich dann aber beruhigen. Einen Benz Kauf ich mir eeh nicht, ich bleib dem Rüsselsheimern treu. Obwohl so ein W123 ja auch nicht schlecht ist.

Gruß
Max

laudi

Herzlich willkommen auch aus Franken!

Spaß hast Du ja schon hier. Dann bleibt mir nur, Dir gute Fahrt und viele schöne Schraubstunden mit dem Blitz zu wünschen.

Viele Grüße aus der Rhön

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!