collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Nochnichtganzbesitzer eines 54er Weichblitzes  (Gelesen 7110 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 24vomega

  • Andreas
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 191
  • Geschlecht: Männlich
  • Fertich
Re: Nochnichtganzbesitzer eines 54er Weichblitzes
« Antwort #15 am: 06. September 2013, 20:11:20 »
Und nu noch eins
Mit Jan klönen und mit großem Hänger nach Holland fahren
Da gibt es fast alles

Offline Thomas M.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nochnichtganzbesitzer eines 54er Weichblitzes
« Antwort #16 am: 06. September 2013, 21:50:34 »
Servus Kai,

RESPEKT!!! Halt uns auf dem Laufenden.

Mit LMC - Truck (http://www.lmctruck.com/icatalog/ca/full.aspx?Page=22) hab ich bereits meine eigenen Erfahrungen gemacht. Auf den Abbildungen auf deren Homepage sieht alles super aus und man möchte meinen, dass das Fahrerhaus des Chevy's dem des Blitz 1:1 gleicht.

Was auf jeden Fall nicht passt, siehe Bild ==> ab der grünen Markierung passt der Radius zum Kotflügel nicht mehr, die rote Markierung zeigt, dass das Reparaturblech dann doch "a bisserl" breiter ausfällt als notwendig. Und zum "zurechtschneiden", und was dann als brauchbar übrig bleibt, da kosten die Dinger (und vor allem der Transport!) einfach zu viel!

Gruß, Thomas

Offline Kai Utz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nochnichtganzbesitzer eines 54er Weichblitzes
« Antwort #17 am: 07. September 2013, 23:33:40 »
Hey Leute ,
Vielen Dank für eure Tips  :), hätte nicht gedacht das die beiden Fahrzeuge so Identisch sind . Klar haben eine gewisse Ähnlichkeit ,der Ami eine Längere Haube , aber das auch A-Säule und Schweller passen hilft schonmal sehr viel weiter . Da werde ich wohl mal zu meinem Amihändler Flitzen . Wegen Motorhaube , Türen und Kotflügel müsste ich wohl euch Bitten , vielleicht kann ja noch jemand was Entbehren . Muss aber alles nicht sofort sein , erstmal muss das Häusschen stehen , alles nach und nach .
Achso, nettes Video der erste Blitz der Männchen machen kann  :D .
Könnt ihr noch ein Bild Vertragen ?????? :angel:
Schöne Grüsse Kai
Bei anderen Autos nennt man es einfach nur Rost , bei OPEL spricht  man von  "Opel Gold ".

Offline 24vomega

  • Andreas
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 191
  • Geschlecht: Männlich
  • Fertich
Re: Nochnichtganzbesitzer eines 54er Weichblitzes
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2013, 09:24:52 »
Moin
Hab gerade bei eBay gestöbert
Da sind zwei Blitze drinnen
Vielleicht ist das ja was für dich wegen teilen
Wo die Pritsche fehlt , da kommt mir der Rahmen so komisch vor
Da stimmt  es mit dem Heck nicht und vorne mit dem kühlerträger ist auch was am argen
Gruß aus hh

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 [21] 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1940 Beiträge
emef emef
1756 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1360 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
864 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
853 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
634 Beiträge
laudi laudi
631 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
433 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge