Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 321
  • Online gesamt: 321
  • (Heute um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 271
Gesamt: 271

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

[Biete] Auspufftopf

Begonnen von C.Schlehaus, 28. Oktober 2013, 20:24:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
ich hab hier noch einen alten GM Auspufftopf rumliegen, der evtl. an einen Blitz passen soll...  ???
Zumindest aber nicht an meine Pritsche, daher biete ich den hier mal an - vielleicht erkennt einer von Euch das Teil und kann es brauchen  ;)

Beste Grüße,
Carlhermann

Alteisenfahrer

Hi Carlhermann!

Ich hab Interesse daran. Er sollte nur unter meinen A-Blitz mit Ziegler Aufbau passen. Ich werde am Freitag meinen Bletterteigtopf ausmessen und bitte Dich das gleiche zu tun. Mir sind die Radien und Rohrlängen und natürlich die Durchmesser von Topf und Rohre wichtig. Eventuell ist auch Dein Preis interessant.

Grüßlinge!

Clemens


Alteisenfahrer

Halllo Carlhermann!

Ich habe mich mit ´nem Meterstab bewaffnet unter´s Auto gelegt. Mein Topf hat gerade Anschlüsse. ea ist leicht zu sehen das Dein Auspuff leider nicht passt.

Trotzdem Danke für´s Angebot!

Clemens