Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 111
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nochnichtganzbesitzer eines 54er Weichblitzes

Begonnen von Kai Utz, 03. September 2013, 22:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24vomega

Und nu noch eins
Mit Jan klönen und mit großem Hänger nach Holland fahren
Da gibt es fast alles

Thomas M.

Servus Kai,

RESPEKT!!! Halt uns auf dem Laufenden.

Mit LMC - Truck (http://www.lmctruck.com/icatalog/ca/full.aspx?Page=22) hab ich bereits meine eigenen Erfahrungen gemacht. Auf den Abbildungen auf deren Homepage sieht alles super aus und man möchte meinen, dass das Fahrerhaus des Chevy's dem des Blitz 1:1 gleicht.

Was auf jeden Fall nicht passt, siehe Bild ==> ab der grünen Markierung passt der Radius zum Kotflügel nicht mehr, die rote Markierung zeigt, dass das Reparaturblech dann doch "a bisserl" breiter ausfällt als notwendig. Und zum "zurechtschneiden", und was dann als brauchbar übrig bleibt, da kosten die Dinger (und vor allem der Transport!) einfach zu viel!

Gruß, Thomas

Kai Utz

Hey Leute ,
Vielen Dank für eure Tips  :), hätte nicht gedacht das die beiden Fahrzeuge so Identisch sind . Klar haben eine gewisse Ähnlichkeit ,der Ami eine Längere Haube , aber das auch A-Säule und Schweller passen hilft schonmal sehr viel weiter . Da werde ich wohl mal zu meinem Amihändler Flitzen . Wegen Motorhaube , Türen und Kotflügel müsste ich wohl euch Bitten , vielleicht kann ja noch jemand was Entbehren . Muss aber alles nicht sofort sein , erstmal muss das Häusschen stehen , alles nach und nach .
Achso, nettes Video der erste Blitz der Männchen machen kann  :D .
Könnt ihr noch ein Bild Vertragen ?????? :angel:
Schöne Grüsse Kai
Bei anderen Autos nennt man es einfach nur Rost , bei OPEL spricht  man von  "Opel Gold ".

24vomega

Moin
Hab gerade bei eBay gestöbert
Da sind zwei Blitze drinnen
Vielleicht ist das ja was für dich wegen teilen
Wo die Pritsche fehlt , da kommt mir der Rahmen so komisch vor
Da stimmt  es mit dem Heck nicht und vorne mit dem kühlerträger ist auch was am argen
Gruß aus hh