Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

2 Ersatzteile für 74er Blitz gesucht

Begonnen von DJH, 04. August 2013, 15:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJH

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Gummidichtung für die Lüftungsklappe, wie im beiliegenden Foto zu sehen.
Ausserdem suche ich ein "langes" Gaspedal für den Blitz, welches am Boden befestigt wird.

Ahoi!
Dietmar

C.Schlehaus

Hallo,
meine Frontscheibendichtung hatte ich bei TW Oldtimerteile gefunden, vielleicht einfach mal nachfragen..
(www.tw-oldtimerteile.de)

Grüße, Carlhermann

DJH

Moin!

ich suche keine Frontscheibendichtung (habe selber noch eine originale
liegen samt Scheibe und Werkzeug), sondern eine Dichtung für die
Lüftungsklappe.

Ahoi!
Dietmar

Opelman77

Hallo, die Originale Dichtung wirst du nicht mehr bekommen. Ich habe eine andere genommen wie ich finde passt die gut. Kantenschutz Nr. 110 gibt es in Schwarz und Grau.

Habe ich von Franz-Josef Döpper. www.doepper-profile.de
Die Liefern Dir auch eine Mustersendung.

Gruß Jens

bowtie2002

Moin!  Schau mal bei Opel classic parts Niederlande, die haben die Dichtung. Habe ich gestern auch bestellt.

Gruß

Björn

Opelman77

Bei Opel Classic Parts hatte ich die Dichtung auch bestellt, finde aber das sie nicht die richtige ist, bei mir ist dann die Lüfterklappe nicht mehr ganz zu gegangen.
Habe deshalb eine andere rein gemacht.

Gruß Jens

C.Schlehaus

Zitat von: DJH am 24. August 2013, 14:16:17
Moin!

ich suche keine Frontscheibendichtung ...
Ahoi!
Dietmar

Schon gelesen, war auch mehr als Hinweis gedacht, es mal dort zu probieren... :blink:
Hat sich aber wohl schon mit Hilfe anderer erledigt  :laugh:

DJH

Nein, noch ist leider nix erledigt

Ahoi!

DJH

Moin!

Hat den keiner von euch ein Gaspedal übrig oder eine Quelle, wo es sowas gibt?

Ach ja, ausserdem suchen wir noch einen Angstgriff, sprich den Handgriff auf der Beifahrerseite über der Tür.

Ahoi!
Dietmar

bowtie2002

Hi! Schau mal bei Matz-autoteile. de wegen dem Gaspedal.

Gruß

Björn

C.Schlehaus

Zumindest den Lagerbock gibt's als Repro in der Bucht... Dann braucht es eigentlich "nur" noch das passende "Bretterl"

DJH