Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 178
Gesamt: 179

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Baujahr ca. mitte 50 zu verkaufen

Begonnen von eicherfrea16, 22. Mai 2013, 16:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eicherfrea16

Hallo Opel Blitz Gemeinde
Ich bin ganz neu in der Opelszene. Komme eigentlich aus dem Eicher Schlepper Lager und wurde durch einen Bekannten auf den Opel Blitz aufmerksam.
Und zwar hat mein Bekannter einen Opel Blitz irgendwo Bj. Mitte 50 auf seiner Alm im Allgäu stehen. Wie er sagt seit 30 Jahren im trockenen. Er hat den 6 Zylinder Motor des Opel Kapitän als Aggregat und ist mit Pritsche sein Zustand würde ich als Blitz Laie als 5 bezeichnen. Mein Bekannter hat mich nun gefragt was sein Opel Blitz denn noch Wert wäre und wie und wo man ihn an den Mann bringen könnte. Deshalb meine Frage an euch, wie sieht es mit dem Wert eines solchen Fahrzeugs aus? Ich finde so ein altes Schätzchen ist einfach zu Schade um vor sich hin zu vegetieren. Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Günther

Happyend


eicherfrea16

Hallo
Ist leider nicht auf die Schnelle zu machen da der Besitzer nur sporadisch auf seiner Alm ist. Aber werde mein möglichstes tun um Fotos zu bekommen.

eicherfrea

holidayblitz

Hallo Günter