Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 241
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 190
Gesamt: 190

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Wohnmobil gesucht!!!

Begonnen von Sabine_K, 24. März 2013, 22:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine_K


Hallo allerseits!
Wir - mein Freund und ich - suchen ein Wohnmobil - ein Blitz solls sein! Wir irren schon einige Zeit durchs Wordwideweb, finden aber nichts so richtig und haben auch kaum (naja eigentlich gar keine) Ansprechpartner.

Wir brauchen Hiiiiilfe! (Ich als Frau kanns ja zugeben ;-D

Bitte, falls wer sein Wohnmobil in gute Hände abgeben möchte, wir bieten uns an!

Bitte alles anbieten !!!

Vielen Dank!!!


Gitti

Hallo ihr zwei!!!!

Ich verkaufe meinen Opel Blitz Bedford Auto-Sleeper. Bj 1977, drei Gang Automatik mit Hochdach, Abwasch, Kühlschrank, Herd usw....
Der Bus wurde mit viel liebe restauriert. 
Ich sende euch im Anhang eine Liste mit den Neuteilen und einige Fotos.
Irgendwie funktioniert das nicht mit dem Fotos hochladen nicht Aber wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst dann kann ich die ein Mail schreiben.

Lg gitti

emef

Moin Sabine,

in der Bucht steht wieder etwas interessantes für euch

http://www.ebay.de/itm/140976278753

Gruß

Marc

DJH

Wir (meine Freundin von oben) und ich sind mittlerweile fündig geworden via ebay Kleinanzeigen.
Demnächst mehr...

Ahoi!

emef

das muß man natürlich wissen, daß ihr hier mit zwei Namen unterwegs seid.

Na da bin ich mal gespannt, was ihr euch zugelegt habt.

Gruß

Marc

DJH

Guckst du hier für einen ersten Eindruck:



Ahoi!
Dietmar

holidayblitz

Hallo Ihr Zwei, na der sieht doch schonmal gut aus. Wenn das Bild keine 10 Jahre alt ist der der innere Zustand ebenso ist kann man nur gratullieren.
Es tauchen auch nach ca 15 Jahren Blitzszene immernoch unbekannte Fahrzeuge auf.
Viel Spaß damit!
Gruß Wilhelm

emef

Da kann ich mich Wilhelm nur anschließen.

Gehört das Faltschiff auch dazu?

Gruß

Marc (der fährt lieber mit GFK oder PE Booten)

DJH

Moin!

Wilhelm, das Foto ist gerade mal eine Woche jung.
Der Wagen stammt aus Trier, dort haben wir ihn
vom örtlichen ehemaligen Opel-Händler (79 Jahre)
gekauft, der ihn selber umgebaut hat. Dazu hat er
einen Möbelwagen-Blitz gekauft und statt des Koffers
einen neuen 1975er Wilk-Wohnwagen draufgesetzt.
Eingebaut ist ein Admiral A-Motor (2,8 HL), den
Original-Motor haben wir auch noch.

Das Boot haben wir zwei Wochen nach Anschaffung des
Wohnmobils gekauft, es ist ein DDR-Klassiker: ein Faltboot
namens Delphin 110 Typ 2 inkl. Original Tümmler-Seiten-
bordmotor. Der erste Aufbau hat mal eben 3,5 Stunden
gedauert, zukünftig sollte es schneller gehen. Beim ersten
Aufbau war Sabine drauf und dran, es zu verbrennen. Den
Motor  haben wir noch nicht getestet.

Ahoi!
Dietmar

Oldvater

Hallo gitti, wir sind auch neu hier eingetroffen :-) und suchen einen Bedford (Autosleeper oder auch Tamp) so wie du ihn hier angeboten hast. bestimmt schon weg. :(

holidayblitz

Hallo Volker
Gitti war seit dem Einstellen nicht mehr online in der Blitzschmie.de. In diesem Forum geht es um den Opel Blitz.
Du kannst ihr ja eine Email schicken indem Du auf das Symbol unter ihrem Nickname klickst.

Gruß Wilhelm

Oldvater

Hi, danke für den hinweis. hab ich gemacht. weist du vieleicht so was in dieser richtung (tramp oder autosleeper). klar ist ein nicht wirklich opel blitz.aber der gefällt uns. fahre aber auch einen  Diplo V8 zum reaktivieren  ;) ;)

0171Heidi

Hallo ihr beiden ich hätte was für euch aber seht selber komplett neuer aufbau, ausgebaut auf 6 schlafplätze , warm wasse , küche ,sat, Motor ist ein 25 T neu 500km.  viele ersatzteile wie getriebe ,Motor ,kupplung.
bei interesse einfach melden.

Oldvater

Danke für dein Angebot. Wir suchen einen Van. Dein Wohnmobile ist uns viel zu groß.

L.G.

DJH

Ähem, meine Freundin und ich sind doch schon lange fündig geworden,
steht doch auch oben im Verlauf...

Ahoi!
Dietmar