Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 211
  • (Heute um 07:20:14)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 184
Gesamt: 185

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo zusammen

Begonnen von Kurzschnauze68, 18. Januar 2013, 22:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurzschnauze68

Ich bin 33, heisse Markus und wohne in Oberhausen.

Seit etwa zwei Wochen liebäugel ich mit einem 71er 330-6, was auch der Grund für meine Registrierung ist.

Ich werd mich jetzt erstmal hier umschauen.

holidayblitz

Hallo Markus
Willkommen im Forum und danke für Deine Vorstellung :thank_you:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg beim Blitzkauf. Bei Fragen einfach raus damit.

Gruß Wilhelm

Kurzschnauze68

Danke Wilhelm. Ich freue mich auch hiersein zu können.

Darf ich hier mal eine Frage stellen? Mich würde vorab interessieren wofür bei meinem derzeitigen Favoriten das "330-6" steht. Für weitere Fragen nutze ich natürlich wieder das Forum. :)

holidayblitz

Moin
Die 330 steht für den Radstand von 3,3Metern
Die 6 steht für den 6 Zylindermotor, 2,5Liter Vergaser CIH (Das letzte Modell gabs auch als 4Zylinder 1,9L und Peugeotdiesel)

emef

Moin Markus,
ein herzliches Willkommen nach Oberhausen.
Das ist ja ganz in der Nähe des diesjährigen internationalen Blitz-Treffen.

Gruß

Marc

Kurzschnauze68

Ich danke Euch beiden.

Muss gleich mal in die Termine reinschauen.