Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 102
Gesamt: 103

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein herzliches "Grüß Gott" an alle Blitzfahrer/innen

Begonnen von Prinzmeiki, 25. November 2012, 21:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinzmeiki

ein herzliches "Grüß Gott" an alle Blitzfahrer/innen,
eigentlich war ich auf der Suche nach einem B-Kadett. Da stieß ich in einer Zeitung auf ein Inserat wo ein Opel-Blitz-B, LF 8, zum Verkauf stand.
Das Inserat zog mich magisch an. So schaute ich mir den Blitz an, nahm genau Maß, ob der Blitz auch wirklich in meine Halle paßt und kaufte den Blitz!
Seit April bin ich nun stolzer Besitzer eines Feuerwehr-Blitzes!!
Der Blitz ist zwar relativ langsam, laut und nicht so bequem wie meine
PKW-Alt-Opels, aber in keinem anderen Auto sitze ich mit soooo eine breiten Grinsen wie im Blitz!
Ich freue mich, wenn wir uns auf dem einen oder anderen Treffen sehen.
Erkennungszeichen: Opel Blitz B, LF-8, Baujahr 1970.
Viele Grüße
Prinzmeiki

Alteisenfahrer

Hallo Prinzmeiki!

Dir ein herzliches Tatütata! Wilkommen im Club!

Clemens

laudi

Willkommen hier in der Schmiede!
Was hast Du denn noch für Alt-Opel?

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Rostteufel

Hallo Prinzmeiki,

ja herzlich Willkommen.
Magst Du sagen, was Du bezahlt hast? Es soll ja immer wieder freiwillige Feuerwehren geben, die ihre Schätzchen zum Schleuderpreis abgeben.....Mit Leiter. Sieht ja richtig gut aus Dein Wagen, Respekt...und er fährt sogar  ;-)

Gruß Jens