Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 100
Gesamt: 100

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein freundliches Hallo von einem, der dazugehören möchte...

Begonnen von Blitz-Opi, 31. Oktober 2012, 13:32:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Opi

Der Winter steht vor der Tür und der Platz wird knapp. Und dann noch ein neues Hobby !
Ein Blitz reizt mich, der in der entfernteren Verwandschaft in einer Scheune steht. Soll Baujahr 66 sein und ein ehemaliger Koffer, jedoch ohne Aufbau. Ich glaub, da kann man viel draus machen.
Drum meld ich mich hier mal an, sozusagen präventiv zum reinschnuppern und ggf für ein paar Fragen, falls aus dem Kauf was wird.
Das ist nämlich ein wenig heikel, weil mehrere Leute aus der Sippe, die näher dran sind, Interesse anmelden könnten. Also erstmal wenig Wellen machen und die Situation klären.
Zudem steht bei mir im Schuppen noch ein Hakomobil, was ich für meinen Enkel aufbauen muß.
Da ich aber ab Weihnachten etwas mehr Zeit haben werde, bin ich recht zuversichtlich.
Solange lese ich einfach mal mit, wenn´s recht ist.
Wenn´s dann soweit ist, gibts auch Bilder und sicherlich jede Menge Fragen.
Beste Grüße vom Blitz-Opi

laudi

Herzlich willkommen!
Na, denn seh' mal zu, dass das mit dem Blitz klappt.
Ich bin allerdings von der Weichblitzfraktion. Aber es gibt hier sehr sehr fähige A und B Blitzfreunde.
Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Blitz-Opi
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Einen Blitz zu retten ist ein guter Plan, aber auch das arme Hako-Mobil hat die Rettung verdient, ich habe auch beides im Schuppen. Je nach Typ habe ich auch für beide Unterlagen gesammelt.
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=42

Wünsch Dir viel Glück beim Erwerb und falls es nicht klappt gibt es regelmäßig andere Angebote auch mit Aufbau.
Gruß Wilhelm

Alteisenfahrer