collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Ein freundliches Hallo von einem, der dazugehören möchte...  (Gelesen 1732 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blitz-Opi

  • Leseratte
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Der Winter steht vor der Tür und der Platz wird knapp. Und dann noch ein neues Hobby !
Ein Blitz reizt mich, der in der entfernteren Verwandschaft in einer Scheune steht. Soll Baujahr 66 sein und ein ehemaliger Koffer, jedoch ohne Aufbau. Ich glaub, da kann man viel draus machen.
Drum meld ich mich hier mal an, sozusagen präventiv zum reinschnuppern und ggf für ein paar Fragen, falls aus dem Kauf was wird.
Das ist nämlich ein wenig heikel, weil mehrere Leute aus der Sippe, die näher dran sind, Interesse anmelden könnten. Also erstmal wenig Wellen machen und die Situation klären.
Zudem steht bei mir im Schuppen noch ein Hakomobil, was ich für meinen Enkel aufbauen muß.
Da ich aber ab Weihnachten etwas mehr Zeit haben werde, bin ich recht zuversichtlich.
Solange lese ich einfach mal mit, wenn´s recht ist.
Wenn´s dann soweit ist, gibts auch Bilder und sicherlich jede Menge Fragen.
Beste Grüße vom Blitz-Opi

Offline laudi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 631
  • Geschlecht: Männlich
  • Fladungen Classics : www.fladungen-rhoen.de
Re: Ein freundliches Hallo von einem, der dazugehören möchte...
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2012, 20:11:25 »
Herzlich willkommen!
Na, denn seh' mal zu, dass das mit dem Blitz klappt.
Ich bin allerdings von der Weichblitzfraktion. Aber es gibt hier sehr sehr fähige A und B Blitzfreunde.
Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1940
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein freundliches Hallo von einem, der dazugehören möchte...
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2012, 23:15:40 »
Hallo Blitz-Opi
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Einen Blitz zu retten ist ein guter Plan, aber auch das arme Hako-Mobil hat die Rettung verdient, ich habe auch beides im Schuppen. Je nach Typ habe ich auch für beide Unterlagen gesammelt.
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=media;sa=album;in=42

Wünsch Dir viel Glück beim Erwerb und falls es nicht klappt gibt es regelmäßig andere Angebote auch mit Aufbau.
Gruß Wilhelm

Offline Alteisenfahrer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 453
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein freundliches Hallo von einem, der dazugehören möchte...
« Antwort #3 am: 02. November 2012, 07:42:22 »
Hi!

Schön das Du da bist!

Clemens

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 [21] 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1940 Beiträge
emef emef
1756 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1360 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
864 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
853 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
634 Beiträge
laudi laudi
631 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
433 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge