Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.081
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 90
Gesamt: 90

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein nettes und freundliches Moin, Moin in die Runde

Begonnen von Momo, 16. September 2012, 19:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Momo

Hi alles zusammen,

ich heiße Janina, bin 30 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (nähe Itzehoe).
Angemeldet habe ich mich bei euch da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe einen alten Blitz von und für meinen Vater zu verkaufen. Also ich schreibe hier doch eher für meinen Vater - danke ich  ???... Ich glaube Foren und die Nettiquette ect. sind mom nicht wirklich was für ihn - dann doch lieber direkt der Blitz selber und sich von der Tochter alles erzählen lassen...

Ich bin begeistert, wie nett bis jetzt alle waren, danke. Ja, Blitze... ich finde sie klasse. Mein Vater hat früher (ich war noch in der Grundschule) einen Blitz von der Feuerwehr gekauft ... ihn schön fertig gemacht und wir sind jedes Jahre ca. 3 Wochen damit verreist ... ebenso wie ab und zu an den Wochenenden. Blitz bedeutet für mich Kindheitserinnerungen - und davon eine Menge.
Ich liebe es...
Das Lenkrad, die Kupplung, die Türen und die Türgriffe - wie ich am Blitz rumturnen konnte ohne das etwas passiert, Leute kennen zu lernen, weil sie Interessiert sind, die alten Holzbänke...
Auf jeden Fall ist es bei ihm nicht nur ein Blitz geblieben, sondern er hat sich auch noch einen 2. einige Jahre später gekauft .. einen 3. als Ersatzteillager und und und... nun ist es wohl langsam an der Zeit etwas zu reduzieren  :-[

So, meine Vorstellungsrunde ist vorbei... ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Momo (Janina)

oppeloppa

Moin Momo  ;)

was für eine Vorstellung, das gibt eine glatte 1+  ;D
Das du Ghostwriter für Vaddern bist, ist schon in Ordnung -
Bundespräsident und Kanzlerin leisten sich das ja auch  ;D

Kann ja auch sein, dass Wellen die Wende bringt und
dein Vater doch noch die Tasten selber drückt  :victory:

LG Manni





"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Momo

Danke, ich habe auch alles gegeben bei meiner Vorstellung  ;D.

Ghostwriter,das ist gut  ;).
Ich denke schon, dass mein Vater in Zukunft was geschrieben hätte, wäre er in Wellen. Leider muss ich /er das Treffen aber absagen  :(.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und bis dahin kann er erstmal Ghostreader sein... Oder wirklich selber schreiben und lesen wenn wieder etwas mehr Zeit ist.

Lg Momo (Janina)