Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo an alle!!!

Begonnen von diplo75, 16. Juni 2012, 14:35:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diplo75

Hallo an alle,

zuerst einmal, ich bin nicht im Besitz eines Opel-Blitz...!  :(   Dafür aber Eigner eines Opel Diplomat B 5.4 V8 Bj. 1975 im original Zustand mit 53.000 Kilometern Zustand lt.Classic-Data Note 1, eines Opel Kapitän PL Bj. 1963 und eines Opel 2Liter"6" Bj. 1935

Und um genau dieses zuletzt genannte Fahrzeug handelt es sich. Ich habe ein paar Motorprobleme und suche Hilfe. Da ich aktiver KAD-Forum User bin, wurde mir von den dortigen Mitgliedern der Link zu eurer sehr schön aufgebauten Seite geschickt und man sagte mir: (Die dort wären sehr hilfsbereit mit allen Belangen rund um die guten alten OPEL Motorwagen...)

Meine direkte Frage dazu stelle ich am Besten in der Rubrik : Motor

In diesem Sinne würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen und grüße hiermit alle Forummitglieder!!!

Diplomatische Grüße

Marco


oppeloppa

Moin Marco  :)

Respekt  :hi:

So eine Vorstellung im Forum wünsche ich mir von jedem neuen User!

Respekt  :hi:

Einen tollen Fuhrpark hast du!

Herzlich willkommen in der Blitzschmiede, hoffentlich können wir helfen.
Sind ja noch viele beim Blitz Treffen in Eindhoven.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

diplo75

Hallo Manni,

ich bedanke mich für den netten Willkommensgruß !

emef

Hallo Marco,

willkommen bei den vom Blitz-Getroffenen.

Habe gerade gesehen, daß du in der Nähe von Wilhelms Blitztreffen wohnst.
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=2678.0
Dann sehen wir uns sicherlich im September ;)

Gruß

Marc