Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 321
  • Online gesamt: 321
  • (Heute um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teile blitz 59

Begonnen von el-larso, 08. September 2011, 17:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el-larso

suche noch die federbeine vorne...Türdichtungen...ahhhh einaml rundherum....und für vorne die 2 fenstergummis....


das wars dann vorläufig....danke für eure bemühungen...



lars

Elefant 1

Moin moin
Was verstehst du unter Federbeinen vorne? Hat der keine Blattfedern wie alle anderen? Bei zwei Fenstergummis schliese ich auf Weichblitz.  Du meinst sichen Stoßdämpfer? Haben die oben und unten Stift oder oben Stift und unten Auge? Wie du siehst kann so ein Einzeiler doch einige Fragen aufwerfen.
Gruß Arnfried

el-larso

stimmt....oben auge..also de stoßdämpfer.... :laugh:

laudi

Also ich komme immer noch net klar:
Der Weichblitz 1,75 Tonner hat vorne - sofern er denn Stossdämper hat - eigentlich Gewindestifte zur Befestigung der Stossdämpfer.
Wenn es der 1. 9 Tonner ist, dann aber ebenfalls Gewindestifte...?
Welcher Blitz hat denn Augen oben?
Schrott? Wertstoff für Helden!

el-larso

mir macht da mal nun fotos von.... :tüte:

undwissenheit schütz vor reperatur nicht....

Elefant 1

Der 1.9 Tonner hat vorne meines Wissens oben Stift und unten Auge wie der B-Blitz.
Der Weichblitz sollte wen er welche hat oben und unten Gewindestift haben.
Hinten hat der  1.9 Tonner wie der B-Blitz oben und unten Auge wenn ich mich nicht irre, der weiche gar keine oder Reibdämpfer aber mit den weichen kenn ich mich net aus das ist deine Baustelle Peter
Ich denk mal das mit den Bildern ist der beste Weg Lars, dann weis man was du meinst.
Gruß Arnfried

laudi

Also von meinen Baustellen kann ich folgendes beitragen:
Mein 54er Weichblitz hat von Stossdämpfern noch geträumt :scratch_ones_head:
Mein 59er hat vorne Gewindestifte oben und unten. :nyam:
Mein 1,9 Tonnen Fahrgestell hat oben und unten Gewindestifte :punish:
Aber es gibt bestimmt Ausnahmen, Umbauten von Leuten, die es gut gemeint haben (oder einfach nur Verwirrung stiften wollten...)
Ein paar Bilderchen wären jetzt echt toll!
Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!