Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 197
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

hosenrohr für monza senator a gesucht

Begonnen von sascha otto, 08. Juli 2011, 08:16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sascha otto

hallo gemeinde kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
ich wollte endlich mal den krümmer und vergaser an meinem b blitz tauschen ...
dann mußt ich auch gleich den kopf runternehmen und ihn planen lassen ...
jetzt hab ich noch nen original krümmmer mit nem kleinen riß und nen monza krümmer in, wie neu aber kein passendes hosenrohr das ganze is eilig denn ich fahre ihn als alltagswagen...
bitte meldet euch zahlreich und am besten in der nähe ;) denn ich bekomm heut den kop und die kopp dichtung wieder und weiter jehts hoffentlich
bin auch für nen tipp: ein bekannter von nem bekannten... ganz glücklich...
hey zur not auch gern ne ganze gute blitz abgasanlage?! dann am besten mitvergaser und ansaugkrümmer... aber zum zivielen preis...
danke und lieben gruß
sascha aus gütersloh
tel 05209 917544 meldet sich b&e maschinen fragt nach sascha...danke