Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 228
  • Online gesamt: 228
  • (Heute um 01:56:35)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 211
Gesamt: 211

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Grüße aus der Pfalz

Begonnen von osito, 30. März 2011, 10:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

osito

Hallo liebe mitinfizierten des Blitz Virus.  ;)

Mein Name ist Andres und ich wohne in Böhl-Iggelheim.
Beruflich arbeite ich in der IT und mein Hobby ist alles was vier Räder hat und den Opel Blitz trägt.

Meinen Blitz habe ich eigentlich schon seit fast drei Jahren und ich wollte damit Transporte fahren.
Leider kam ich durch besondere Umstände nur soweit den alten und schlappen Motor auszubauen.
Der neue Motor wartet zuhause schon in Form eines Senator B auf seine neue Bestimmung.

Aktuell muß ich wegen einer Geländeräumung den Blitz noch diesen Monat von Wertheim in meine Heimat transportieren.
Vielleicht weiß ja Jemand ein Unternehmen, daß dies schnell und günstig ausführen kann?
Würde mich sehr über eine PN freuen.

Wenn er erst einmal hier steht, dann geht es bestimmt auch ganz schnell mit dem Motorumbau weiter.
Werde Euch bei Gelegenheit über den Stand informieren.

Schöne Grüße,
Andres

Adje

Hallo Andres,

Herzliches Willkommen und viel erfolg mit deine motorumbau.

Gruß Ad.