Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.071
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Für meine Zukunft sehe ich rot

Begonnen von Dr Dirty, 10. Oktober 2010, 09:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr Dirty

Hallo zusammen,

bis jetzt hab ich leider noch keinen Blitz, da es an einer Batterie fehlt, um eine Probefahrt zu machen. Ich will mir eine Feuerwehr von 1962 kaufen. Der Zustand ist vielversprechend, um sie umzubauen.
Ich habe vor, eine Kochecke, einen Tisch und ein Bett einzubauen. Der "Kofferraum" sollte groß genug sein, um mein Bike zu transportieren.
Die Feuerwehr will ich hauptsächlich als Reisemobil nutzen, da die Technik einfach und überschaubar ist.
Reiseziele sind als erstes Tunesien, wo sie auch in den Sand dürfte und mal Richtung Indien.
Die Batterie ist unterwegs und so kann ich bald meine Probefahrt machen, bevor ich mir den Blitz hole

Grüße Hans
Der Weg ist das Ziel

Dr Dirty

So, die Probefahrt ist gemacht. Der Blitz läuft gut und die Technik stimmt. Morgen macht der TÜV noch ´ne Mängelliste. Danach ist es nur noch eine Preisfrage, bis die Feuerwehr (LF8) mir gehört.

Grüße Hans
Der Weg ist das Ziel

Adje