Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 200
Gesamt: 200

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kalrsruhe ist um einen Blitz reicher!

Begonnen von flobby, 17. Oktober 2010, 15:20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flobby

Jetzt haben wir endlich unseren Blitz hier. Einen LF8 von der FF Wacken, Baujahr 1963!
Nur leider ist er sied Jahren nicht gelaufen und die Bremsen sind fest.
Die Karosserie hat auch einiges nötig. Aber neu kann ja bekanntlich jeder.

Habt Ihr Tipps für den Bezug von Teilen, speziell Karosserieteilen?

Ich freu mich auf die Wiederherstellung!

gunter

ja hallo,

herzlich willkommen, helfen können wir dir leider noch goarnicht..wir sind selbst noch ganz frische Blitz..er  ;D


lg

birgit und gunter

emef

Hallo flobby,
willkommen bei den vom Blitz getroffenen.

Mit Blechteilen sieht es nicht rosig aus. Da muß man schon fleißig selber dengeln.

Gelegentlich gibt es mal was in der Bucht oder ein gutes Schlachtfahrzeug dazu kaufen.

Ansonsten gibt es hier auch noch eine Händler Liste. Einfach mal die Such Funktion benutzen.

Gruß

Marc

Adje

Hallo,

Auch von mihr ein herzlichen willkommen.

Gruß Adje.

Elefant 1

Hallo flobby
herzlich willkommen auch von mir. Endlich mal jemand aus meiner Nähe 8)