Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.062
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 143
Gesamt: 143

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teile von B Blitz Feuerwehr abzugeben

Begonnen von fett-locke, 09. Juli 2010, 14:00:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fett-locke

Hallo liebe Blitzfreunde!
Ich habe schon ein paar Tips und Teile durch dieses Forum bekommen, vielen Dank. Brauche noch Räder in der Größe 8,5 x 17,5" , Fenster zum Einbauen in die Seiten und hinten. Die Kardanwelle bekomme ich auch nicht ruhig, wer hat da einen Tipp, die vordere Welle habe ich ich schon vom Jan Spierings bekommen und eingebaut. Rappelt schon weniger aber immer noch nicht gut.
Habe auch noch Teile abzugeben: eigentlich alle Feuerwehr - An und Umbauteile. Zb. Pumpe, sehr gute 4er Leiter mit Schienen, Reeling usw., Holzbänke, verschiedene an/ab Schläuche usw.
Vielleicht kann ja noch jemand etwas gebrauchen.

Viele Grüße Markus aus Mülheim Ruhr
Hallo hallo!
Habe seit kurzer Zeit eine 68er Blitz Feurwehr. Wer sucht eine Feuerwehr Vorbaupumpe Bachert FP 8/8 , komplett, in sehr gutem Zustand mit ganzen 69 Betriebsstunden? + Zubehör und Feuerwehr Schläuche, Regale usw ?
Gruß Markus
Tel.: 0163 7672058