Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 138
Gesamt: 138

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Stossstange für Blitz '73 und weiteres

Begonnen von Alev, 09. Juni 2010, 10:32:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alev

Hallo!
Vor ein paar Tagen ist jemand in meinen guten alten Blitz (siehe Profilbild) gedonnert  :motz:  Ich suche deshalb folgendes: eine Stossstange, Aussenspiegel, einen Scheinwerfer, Ventildeckeldichtung, einen Unterbrecher, Radbolzen (links Gewinde), Vergaser Dichtungen Schwimmernadelventil... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss*

Jan Spierings

Hallo Alev Stosstange  Scheinwerfer  Fentieldeckeldichtung Radbolzen mit lingsgewlinde habe ich (Forn oder Hinten?)weitere teil mus ich prufen.Gruse Jan Spierings.

Alev

Hallo Jan!
..Radbolzen ist für hinten. Is ja klasse! Wieviel willst du denn für die Teile haben? Könntest du mir diese zuschicken? Was würde das in etwa kosten?
Gruss*

Jan Spierings

Hallo Alev Ruf mal kurts an wo sol ich die teile verschikke? Mijne Tel.No 0031651558184 von 9bis22uur Gruse Jan Spierings.

Alev

.. und zur Sicherheit hier nochmals meine Emailadresse:



Schöne Grüsse
*Carolin

emef

Hallo Carolin,
dein Pin in der Mitgliederkarte steckt vor der ehemaligen deutschen Kolonie, denke mal, daß du nicht auf einem unbekannten Eiland dort haust.
Nun zur Sache.
Ich und einige viele andere aus dem Forum sind demnächst auf dem Internationalen Blitztreffen.

Wenn du die Sachen vorher bei Jan bezahlst, könnte ich sie dir gerne am 20.06. mitnehmen und irgendwo auf der Strecke vom Treffen nach Hannover, also Hauptsächlich A2, rausschmeißen.

Gruß

Marc

Alev

Hi Marc,

hab das mitm Pin nicht ganz geschnallt  ???  oder vielleicht gibt es die Stadt auf der Karte nicht!? Hab's nun dazugeschrieben: Mein Blitz wohnt in Lörrach.
Das wäre echt fein, wenn jemand die Teile vom Blitz-Treffen in unsere Richtung mitnehmen würde.. Hannover ist leider noch etwas weit weg vom Schuss.
Auf jeden Fall vielen Dank für s'Angebot!

LG*

Alev

..weisst du denn zufällig, ob da jemand auch aus meiner Gegend dabei ist?

emef

Hallo Carolin,
den Pin hat Manni (nehme ich mal an) schon gerichtet. Passiert bei einigen Neumitgliedern, daß sie vor der Küste von Togo dümpeln.
Ob einer von den Schweizern die lange Anreise in Kauf nimmt weiß ich nicht.
Weiß nur, daß Arnfried in die Richtung fährt, das sind bis zu dir dann aber immer noch 270 km zum Abholen, falls er überhaupt Platz hat etwas mit zu nehmen.
Vielleicht solltest du Deine "Nachbarn" mal per PM anschreiben, ob sie zum Treffen fahren und etwas mitbringen können.
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=googlemap
Einfach auf den Pin in der Karte klicken, dann auf den Benutzernamen und im Profil dann am linken Rand auf Private Mitteilung senden.

Gruß

Marc


Alev

Super, vielen Dank für die Infos!
Is alles noch so neu und viel hier, da kann ich Tipps & Tricks gut gebrauchen  :laugh:
Liebs Grüssle*

Elefant 1

Hallo Alef
Ich kann dir die Sachen bis in die Gegend DA-HD mitnehmen wenn ichs reikrieg.Du musst dann aber die Sachen wahrscheinlich bei mir abhohlen.
Ich muss zwar demnächst mit Hänger Richtung Süden ,allerdings steht da noch kein Termin fest.
Gruß Arnfried   

oppeloppa

Moin *Carolin  ;)

du kannst auch Adje anfunken.
Er ist der Veranstalter vom Treffen und kann dir sagen, ob ein Teilnehmer aus deiner Gegend kommt.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Alev

Hi Arnfried, vielen Dank für das Angebot! Ist nur leider etwas zu weit, um kurz vorbei zu jetten  :(

Danke für den Tipp Manni, habe Adje eben ne PM geschickt, mal kuckn..


Grüssle ausm 3ländereck*