Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 168
Gesamt: 168

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Notfall-Dachaufsteller Blitz B, ggf. auch Dachgepäckträger

Begonnen von Erdgas-Blitzer, 23. Dezember 2009, 15:22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdgas-Blitzer

Hallo,

ich habe noch solche Dachaufsteller rumliegen - keine Ahnung, wie die richtig heißen.
Waren auf unserem Feuerwehrblitz und die kann man hochklappen, damit aus der Luft die Fahrzeugnummer oder so beim Einsatz sichtbar ist.

Zustand ist nicht sehr gut, ist m.W. aus Blech und entsprechend mit Rost befallen. Gebe ich für kleines Geld ab. Da ich die Garage schon Montag (28.12.09) räume, müßte sich ein Interessent schnellstens melden, dann würde ich die Dinger in einer anderen Garage zwischenlagern.

Bitte nur telefonisch melden, da ich gerade umgezogen bin und zu Hause noch kein Internet habe und hier entsprechend nicht reingucken kann!! Tel. 05286-990344 (Großraum Hannover). Abholung müßte nicht sofort sein, wenn ich weiß, dass sie geholt werden, kann ich sie solange aufheben.

Ggf. habe ich auch noch einen Dachgepäckträger übrig, der ist aber noch montiert und es steht noch nicht 100% fest, ob wir ihn behalten. Falls nicht, kann sich ein Interessent gern schon vorab bei mir melden.

Wünsche allen ein frohes Fest und ruhige Tage!!!

Gruß
Carsten