Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 50
Gesamt: 50

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo zusammen

Begonnen von Banno, 15. November 2009, 14:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Banno

Hallo zusammen.

Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin (Baujahr 1966, technischer Zustand dem Alter entsprechend, diverse Mängel). Wir wohnen in der Nähe von Wuppertal.
Einen Blitz haben wir noch nicht, wollen uns aber eine B-Blitz-Feuerwehr zulegen.
Um sicher zu gehen, dass das keine Fehlentscheidung wird, suchen wir zunächst nach B-Blitzfahrern in unserer Nähe (muss keine Feuerwehr sein). Vielleicht läβt uns ja mal einer Probesitzen :-)
Schraubererfahrung ist reichlich vorhanden. Mit einer Totalrestauration kann ich mich jedoch momentan noch nicht anfreunden.

Viele Grüβe
Banno

oppeloppa

Moin Martin  :)

willkommen in der Blitzschmiede.
In meinem könntest du probesitzen,
aber a: zu weit weg und b: keine Feuerwehr  :lach: :lach:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Blitzern.

Wegen Probesitzen kannst du ja mal in Hilden bei blitz300-6h nachfragen.

Gruβ

Marc

wolframtrabi

hallo auch von mir ein willkommen.schaut mahl in mobile,unter opel-blitz,vieleicht ist was für euch dabei.gruβ wolfram