Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 242
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 239
Gesamt: 239

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lagerräumung Blitz B

Begonnen von lada-joe, 27. August 2009, 14:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lada-joe

Liebe Blitz-Freunde,
nach 19 Jahren im und vor allem unter dem Blitz ist jetzt engültig Schluβ - mein letztes fahrtüchtiges Objekt ist verkauft. Jetzt gibt es nur noch einen riesigen Haufen Blitz B Teile, die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben.  Türen, Hauben, Motoren 4 + 6 Zyl, Antriebswellen aller Längen, Getriebe, Räder,Vorder- und Hinterachsen, Frontscheiben, Kugelkopf AHK, Stoβstangen, Fronten und Kotflügen und massenweise Kleinteile. Einiges davon ist mit Sicherheit Schrott, vieles kann aber noch weiterverwendet werden.
Ich hab im Moment auch nicht so den genauen überblick was ich alles so in die Halle geschoben habe, bin in den nächsten Wochen aber öfter mal da, um die Sachen zu sichten.
Anfragen nehme ich gerne entgegen, es darf nur nicht eilig sein, da ich jedesmal ca 70km unterwegs bin ( Tipp : baut Eure Hallen unbedingt direkt neben das Wohnzimmer  ;) ) das geht zeitmäβig eigentlich nur am Wochenende.
Die Teile lagern im Groβraum Köln.

Also, ran an die Teile - bis nächsten Sommer muβ alles weg sein - ich hab die Halle verkauft.
Grüβe
Joe

Lenkradschalter

Moin Moin,
ich suche für meinen Opel Rekord B einen Vergaser vom Opel Blitz 1,9 l (4 Zylinder cih-Motor). Es handelt sich um Solex - Vergaser mit der Kenn-Nummer 2891005. Haben Sie einen Vergaser für mich?

Gruβ

Michael S.

lada-joe

Hier liegt neben mir ein Solex 30/35 PDSI (T) mit neuen Dichtungen und geputzten Düsen, grob gereinigt und mechanischem Kaltstarter. War die Reserve für meinen 1,9 N Motor. Bei Interesse bitte mailen - ich schau hier aus Zeitgründen leider nicht so oft rein.
Gruβ Joe

Lenkradschalter

Hallo Joe,
hat der Vergaser die Kennnummer 2891005? äuβerlich sind die Vergaser an den beiden Kühlwasseranschlüssen am Drosselklappenteil zu erkennen. Ich schätze und suche die alten Vergaser ohne CO-Einstellschraube. Man kann sie ohne Probleme zerlegen und braucht weder CO- noch Unterdrucktester.

Gruβ

Michael

lada-joe

ist wohl ein "moderner" Vergaser

Reihensechser

moin,
ich könnte da auch ein paar teile gebrauchen, motorhaube, türen, fensterheber fahrerseite, lenkrad, scheibenwischergestänge, ein fangmaul, ne stoβstange und jede menge blechteile für mein fahrerhaus..das besteht nur aus rost!

lada-joe

@ Reihensechser :
Sorry - war auf der anderen Seite des großen Teichs und konnte nicht antworten :-[

Türen mit unten rum Rost, Hauben mit wenig Rost, Stoßstangen vo und hi, Fensterheber und Lenkrad mit Laenksäule und Schaltern dran ( gibts dazu ) hab ich z.Zt. noch da, Scheibenwischergestänge wahrscheinlich auch.
Wenn noch Bedarf besteht, einfach mal melden
Grüße
Joe

blitz375

hi

ich suche noch 2 türen und eine motorhaube in brauchbaren zustand

mfg jozef

holidayblitz

Hallo Jozef
Joe hatte mir geschrieben er ist von Ende Februar bis Anfang April wieder im Ausland, Du wirst auf die Antwort noch ein paar Wochen warten müssen.

Er hatte weiter oben geschrieben:   
"Türen mit unten rum Rost, Hauben mit wenig Rost,..."

Hast du noch das Zwischengetriebe für die Hydraulikpumpe zu verkaufen?

Gruß Wilhelm

blitz375

 hi

das Zwischengetriebe ist leider schon verkauft

mfg josef

Erdgas-Blitzer

Hallo Joe,

hast Du noch eine brauchbare Frontstoßstange?

Grüße
Carsten

ofi

Hallo. Wollte mal fragen , ob du noch eine Motorhaube für den B-Blitz rum zuliegen hast. Gruß Olaf

lada-joe

Hallo, ich bin die nächsten 4 Wochen im Lande.

@ Erdgas Blitzer: ich habe eine Frontstoßstange in Polizei - grün
@ Ofi : ich habe 3 Motorhauben

Grüße
Joe

Alev

Hallo!
Ich suche für meinen Opel Blitz dringend eine Stossstange. Hast du da was übrig?
Gruss*Caro

lada-joe

vordere Stoßstangen sind leider alle, habe noch hintere Ecken ( re + li ) da.

Grüße
Joe