Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 127
  • Online gesamt: 127
  • (Heute um 09:51:36)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-blitz langer radstand

Begonnen von wolframtrabi, 23. August 2009, 11:30:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

biete b-blitz langer radstand-pritsche und spriegel,plane günstig 700

holidayblitz

Hallo Wolfram, ist das die Bundeswehrpritsche aus Wertheim?
Du hattest mal erwähnt eine gute Adresse zum aufkleben neuer Bremsbeläge zu kennen, kannst Du die hier im Forum bei den Lieferanten veröffentlichen oder ist das nur zur internen Nutzung?
Gruβ Wilhelm

wolframtrabi

ja wilhelm den hab ich dort geholt,die vorbereitung mit fahrerhaus kennst du ja.das würde auch klappen.mit den belägen hab ich kein prpblem,du muβt es nur gewerblich machen.es gibt 2,entweder sachs in schweinfurt oder in hohenstein ernstahl eine firma.die müβte ich dir suchen wenn du sie brauchst gruβ wolfram

holidayblitz

Hallo Wolfgang, ich werde mich nochmal bei Dir melden wenns an die Bremse geht.
Evtl. bin ich übernächste Woche nochmal in Grümpen, wenns paβt komm ich mal rum.
Gruβ Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Wilhelm!
Ich miβ mal gucken und bring Dir mit, was ich an Belegen oder Backen habe.

mfG  Ingo

wolframtrabi

ruf kurz vorher mal an ,damit ich auch da bin.gruβ wolfram