Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 228
  • Online gesamt: 228
  • (Heute um 01:56:35)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 187
Gesamt: 187

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz WoMo Bj. 67

Begonnen von lada-joe, 04. August 2009, 15:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lada-joe

Hallo an alle,

ich trenne mich nach von meinem Blitz Wohnmobil. In aller Kürze hier ein paar wesentliche Daten :
Bj. 1967, Typ 375, TüV 9. 2010, Gasprüfung 2011, km ca 163.000 - davon die letzten ca. 14.000 mit orig. Opel Austauschmaschine Achtung : 4 Zyl. 1.9 N Motor mit sagenhaften 75 PS aber : 5 Gang Getriebe , Schiebetüren vorn ( kann man offen fahren ), 3 Sitze
In den letzten Jahren ersetzt : Motor, Getriebe, Hinterachse, Kupplungshydraulik und Radbremszylinder + Bremsbeläge vorn von Matz, Trommeln ausgedreht, alle Stoβdämpfer, Achsschenkel und Gelenke, Lima-Regler und alle möglichen Kleinteile.

Nicht so gut sieht es mit der Karosserie aus : braucht unbedingt neue Farbe und ein wenig neues Blech. Die Reifen sind schwarz und rund mit viel Profil aber uralt !! - und natürlich viel zu wenig Leistung  :'(

Der Innenausbau bietet alles was der verwöhnte Camper braucht : Gasanlage mit Kocher, Kühlschrank und Heizung , Frisch- und Abwassertanks, Chem. Toilette und Vorbereitung zur Dusche ( Wanne ist da, der Rest fehlt noch ), Hecktüren mit Fahradträger und zusätzliche Seitentür. Hochbett 2x1.5m sowie Sitzgruppe Umbaubar zum 1x1,9m Bett. Stauraum gibts ohne Ende. Umfangreiche Infos und viele Bilder gibts gern auf Anfrage per mail .

Liebe Interessenten : keine Angst vor irrationalen Preisvorstellungen des Anbieters - jedes faire Preisangebot wird wohlwollend zur Kenntnis genommen  ;)

Grüβe
Joe

und hier noch ein paar Bilder - ach ja : das Hochdach ist vom Transit des freundlichen Eismanns nebenan

lada-joe

Zur Info : ich bin jetzt 10 Tage nicht für Anfragen wg. Blitz erreichbar - danch gibts das gute Stück bei ebay.
Grüβe
Joe

lada-joe

Dieses Angebot gibts nicht mehr, seit gestern ist er weg  :-\
Joe

holidayblitz

Hoffentlich in Gute Hände für angemessenes Geld.
Gruβ Wilhelm

lada-joe

Das mit dem Geld geht in Ordnung - der Käufer scheint ein Neuling im Thema Blitz zu sei - ob das mal gut geht :-\
Ich hab Ihn erst mal auf diese Seite hier aufmerksam gemacht - wird Ihm helfen
Grüβe
Joe

holidayblitz


lada-joe

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich ja wohl als Vorbesitzer gefragt, ein paar Anmerkungen zu machen. Erst mal vorab : Er hat das Fahrzeug rechtmäβig erworben und darf damit machen, was er will.
Die Preisvorstellung ist natürlich atemberaubend - vielleicht hat er die Kiste ja in den letzten Wochen generalüberholt. ;D ( nur den Vergaser hat er wohl vergessen - kann mir mal einer erklären, was bleifrei mit Fehlzündungen zu tun hat  ::) )
Am besten lest Ihr noch mal meine erste Beschreibung und überlegt Euch gut, was Ihr investieren möchtet, um ein Reisefahrzeug zu bekommen. Der Innenausbau ist ok, der Aufbau nicht wirklich, die Reifen, die ich drauf hatte waren um, der Antrieb, so wie ich Ihn abgegeben habe war deutlich unterdimensioniert  und der ist Rest 42 Jahre lang gequält worden - davon 19 Jahre von mir persönlich.
Alles ist am Ende nur eine Geldfrage - wenn wirklich einer von Euch Interesse hat, schaut Ihn Euch 5 mal an und überlegt dann lange was Ihr tut.
Und ein H - Kennzeichen ist mit dem Umbau nicht zu bekommen !!!!!

Nochmal : ich weiβ nicht, was in den letzten Monaten mit dem Fahrzeug passiert ist - ich kann nur Aussagen zum Verkaufszustand Sommer machen.

Grüβe
Joe

lada-joe


holidayblitz

Hallo Joe, mir war der damalige Verkaufspreis nicht bekannt allerdings war mir das jetzige Angebot schon reichlich hoch gegriffen. Evtl. hat er wirklich fast 2000 Euro für neue Reifen und wer weiβ was investiert was ich nicht glaube :-\ oder da will wieder jemand mit Gewalt reich werden >:(

Gruβ Wilhelm

oppeloppa

Moin,

da spekuliere ich mit Aktien und warte immer auf so einen Gewinnsprung..... ;D ;D

Ich sag mal: abwarten, es muss auch einer kaufen.

Anfrage an den Verkäufer ist raus. Mal sehen, wo die Preissteigerung von
ca. 2000
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Manni,
Du muβt auch mit Gewalt jedes Fettnäpfchen mitnehmen :punish:  :haha:
Mal schauen ob eine Antwort kommt und was drinsteht. :search:

Gruβ Wilhelm

oppeloppa

Da hast du Recht:

einmal Querulant, immer Querulant , das ist mein Leben.

@ Joe: Finde ich toll, das du hier noch mal deine Meinung äuβerst.
Ich hätte klarere Worte gefunden.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

lada-joe

es hat doch jeder verstanden um was es hier geht - oder .....

Aber auf die Antwort bin ich auch echt gespannt
Joe

emef

Verkauft aber unter einem anderen Namen, als wie er gekauft hat, wenn es der Gleiche ist.

Gruβ

Marc

lada-joe

es ist der gleiche nur unter anderem Ebay Namen
Joe