Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.079
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 98
Gesamt: 99

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Mercedes Benz 406 zum ausschlachten

Begonnen von Fizzel, 21. Mai 2009, 23:20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fizzel

Hallöle!

Ich weis ich geh mit dem Benz hier leicht am Thema vorbei, aber vielleicht ist ja jemand von euch dran interessiert, bevor ich ihn bei Ebay reinstell.

Ich biete hier den Bus meiner Eltern an, leider hat das gute und wirklich schöne Stück in den letzten Jahren nur gestanden und von gut und schön ist nicht mehr viel übrig geblieben.

So:

Ich biete hier ein Mercedes Benz Wohnmobil Typ DB/L 406 G / 29
Baujahr 02/68
Diesel
40 KW
112.000 Km
zul.Ges.gew. 4000 Kg
Fahrgestellnr. 309113
Chassis 13012853

Die Maschine ist voll fahrbereit, die Technik funktioniert.
Die Karosse / der Aufbau ist leider in einem desolaten Zustand. Die Querträger sind durchgerostet, durch die Dachluken dringt Wasser ins Wageninnere und der Innenausbau hat dadurch schweren Schaden genommen.
Es ist eine funktionstüchtige Trumatik s 2000, ein Wassertank, eine terrestrische Kathrein Antenne sowie ein Solarpaneel an Bord.
Der Ausbau ist direkt von Mercedes Benz, also vermutlich von Weinmann, aber leider ist nurnoch sehr wenig davon noch wirklich brauchbar.
Interessant ist das Fahrzeug warscheinlich eher zum Ausschlachten. Da die gute alte Mercedes Technik wirklich zuverlässig läuft und immernoch in altersgemäβ gutem Zustand ist.

Falls jemand Interesse hätte, oder jemanden kennt, bitte per PN melden.

Bei Fragen gerne!

Bitte fragt mich aber nicht warum das gute Stück so leiden musste, ich verstehe es selbst nicht....



Fizzel


emef

Hallo Lisa,
vielleicht solltest du ihn besser bei den

www.busfreaks.de

anbieten

Gruβ

Marc

Fizzel

Hab mich da schon registriert, aber irgendwie noch keine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank!