Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 204
Gesamt: 205

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

schlussel

Begonnen von william, 03. Februar 2009, 20:19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

william

Ich suche fuer den wouter wo meine blitz steht ne slussel kopie von seinen blitz .

nr :P 023

wer kan uns helfen met ner kopie 

schlosser79

...für Zündschloβ oder Tür? Ich schaue mal nach kann ich dir aber erst Freitag sagen. Ich habe noch ein paar Schlüssel liegen.

william

für Zündschloβ

Waere super :)

oppeloppa

Mein Schlüssel hat 043  :(

Sorry
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

schlosser79

Hallo William.

Ich habe nachgeschaut ich habe 056  :(
Sorry, da kann ich leider nicht helfen...

Opelman77

Bei mir stehen zwei Numern drauf. P 016 und auf der anderen Seite 296. :mad:

emef

hallo William,
guckst Du
hier

Gruβ

Marc

Jan Spierings

Hallo das schlussel Type   Alle Blitzs schlussel sint von das type 296.  Die zuntschlussel vangen orginall alle mit P an  und als die Nu gleich ist past er natuurlich.  Die tur schlussel vangen an mit VN weiter natuurlich gleig   Das zuntschloss von Ebay ist vermutlich von P1 - P2 oder Kapitan  der 60er jaren ich habe ein A kadett mit slussel Nu 105  zo wie  emef  zeicht   Gruse Jan Spierings