Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Plane und Spriegel für meinen Opel Blitz 3t Bauj. 1941

Begonnen von Wrangler, 13. Februar 2009, 18:40:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wrangler

Hallo,
ich suche für meinen Luftwaffen Opel Blitz 3t Baujahr 1941, eine flache Militärplane und passende Spriegel dazu.
Vielleicht kennt jemand eine Firma die evtl. solche Planen nachfertigt, oder auch eine Adresse die mir weiterhelfen kann.
Gruβ
Wrangler

oppeloppa

Moin Wrangler  ;)
da bin ich so auf Anhieb überfragt.
Hilfreich wäre ein Foto, auf dem man erkennen kann,
was du dir vorstellst.
Dann ist auch die Frage, ob dir eine Adresse im hohen Norden
weiter hilft.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Wrangler

Hallo Manni,
auch eine Adresse im hohen Norden könnte mir evtl. weiterhelfen. Die Entfernung spielt weniger eine Rolle. Ich habe auch schon in Holland bei Jan Spierings für meinen Blitz Teile besorgt.
Gruβ
Wrangler

oppeloppa

Zitat von: Wrangler am 13. Februar 2009, 18:40:06
für meinen Luftwaffen Opel Blitz 3t Baujahr 1941, eine flache Militärplane und passende Spriegel dazu.

Moin Wrangler,
wie gesagt, nicht jeder weiβ, wie sowas aus sieht. Ich zum Beispiel  ::)
Also welches Material, Farbe oder Muster soll es sein.
Erst mit den Infos kann ich die Planenmacher anhauen.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"