Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 128
  • Online gesamt: 128
  • (Heute um 09:54:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Türgriff B- Blitz

Begonnen von sonic-cs, 20. Januar 2009, 22:39:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Suche für meine Feuerwehr den Beifahrer Türgriff, Kunstoff, rechts und links geschraubt, möglichst in beige und den Faltenbalg für den Schalthebel, in das Führerhaus.
Falls jemand noch so etwas hat bitte melden.

sonic-cs

Habe noch was vergessen, suche noch die rechteckigen Blinker die seitlich an den vorderen kotflügel sitzen oder nur die Abdeckung in orange.

oppeloppa

Zitat von: sonic-cs am 20. Januar 2009, 23:40:04
Habe noch was vergessen, suche noch die rechteckigen Blinker die seitlich an den vorderen kotflügel sitzen oder nur die Abdeckung in orange.

Moin,
von solchen Blinkern habe ich noch nichts gehört. Wenn die nachgerüstet sind, bekommst du
die bestimmt bei Hela neu.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"