Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 184
Gesamt: 184

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

renblitzmarco foto

Begonnen von renblitzmarco, 26. Dezember 2008, 14:46:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renblitzmarco

hallo hihr ein bild vov unsere blitz....

oppeloppa

Jau, so soll ein Abschlepper aus sehen. Original blau und der Rest
in dezentem schwarz. Das ist understatement  ;D
Aber hilf mir auf die Sprünge. Du hast einen B-Kadett geladen, oder???
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Schicker Blitz, ich würde auf einen Olympia tippten.
Gruβ Wilhelm

blitzi

nicht tippen. Es ist ein Olympia 4tür./ meines Wissens mit 1700 ccm.

renblitzmarco

hallo stimt ist einen 1.7 olympia von meinen vater...selber habe ich noch einen b-kadett...omgebouwd nahr 2,4 haben der schon 10jahre....blitz ist vor zwei jahren complet geresteriert...motor ombouw nahr c30ne....sons complet orginal......bremse angepast und velgen und reifen von mercedes....
bin jetz mit das getrieben and bastelen nahr 5 gang.....geht nicht sneller als 140km.....

holidayblitz

Hallo, ich habe ja auch ein langes 5Ganggetriebe in meinem Blitz aber freiwillig schneller fahren als 140 Kmh machen doch nur suizidgefährdete Blitzfahrer. Mein Womo fühlt sich bei 80 bis 105 wohl.
Gruβ Wilhelm

emef

Hallo Marco,
zwei schööööne Fahrzeuge.

Gruβ

Marc ( der auch mal ein Kadet B Coupe F 1.2 Automatic gehabt hat )