Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 102
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 88
Gesamt: 89

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Sind wir wieder online???

Begonnen von bahnwerker, 19. Oktober 2008, 00:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bahnwerker

 8)Hallo liebe Leute,

bin ich hier richtig auf der neuen Seite??? Oder täuschen mich meine Augen??? Ich bin der 8. Besucher??
Wenn es keine Testseite ist, herzlichen Glückwunsch zur "Wiederauferstehung" von unserer geliebten "OPEL - BLITZSCHMIEDE" :-* :D

Grüβe von bahnwerker 8)
Es gibt keine Dummen; nur Leute, die zu wenig fragen !

oppeloppa

Moin Bahnwerker  ;D ;D
ja, hier bist du richtig. Wir wollten erst heute aufmachen, aber dann
ging das Löschen von ca. 650 Usern schneller als gedacht  :P
Werde wohl einige zu viel gelöscht haben, aber es kann sich ja jeder
neu anmelden.
Wird noch eine Weile dauern, bis alles richtig läuft  ???
Trotzdem viel Spass auf dieser Baustelle  ;D

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ingo schlapp

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an Oppeloppa.

Ich schreibe nicht viel,schau aber gern mal rein.
Zur Zeit ruht mein Blitz in der Garage.
Gruβ
Ingo Schlapp

admin

Hallo liebe Opelblitz Gemeinde  :)

Ich habe das zwar noch nicht mit Manni besprochen, aber ein wenig Werbung muβ sein.

Da wir von eurer Misslichen lage gehört haben, haben wir (die Kölner PC Freunde) uns direkt um unbürokratische Hilfe bemüht.

Wir haben einen unserer Server für euer neues Forum zu verfügung gestellt, damit Ihr auch weiterhin eine Platform für eure Gemeinsammen Interessen habt.

Vieleicht schaut Ihr ja mal bei uns vorbei  ::) .

http://www.koelnerpcfreunde.de

Jetzt wünschen euch die Kölner PC Freunde viel spass im neuen Opelblitz Forum  ;D

holidayblitz

Hallo, allen alten und neuen Blitzfreunden im neuen Forum ein Willkommen auch von mir. Ich hoffe durch diesen Umbau können Wir in Zukunft besser auf Eure Wünsche und Anregungen bzw. Störungen bei Software oder Server eingehen. Auch das neue Forum kommt aber erst in fahrt wenn sich möglichst viele Blitzer beteiligen und nicht nur mitlesen ;)
Dank an Manni, Rainer und das Team von den KölnerPCFreunden!

Gruβ Wilhelm

V8Blitz

da da will ich ja mal hoffen das in zukunft hier was los ist  :P

René

Einen Gruβ aus der Eifel an alle Blitzer, prima das es weitergeht !!!
                                      Ren

emef

Na, das ist ja schön. :)
Die Blitzschmiede ist wieder da. :)

Ein groβes Danke Schön an alle Beteiligten. :-*

Die neue Optik finde ich auch sehr gut gelungen.

Gruβ

Marc

Jan

Hallo,

herzlich willkommen auch von mir !

Vielen herzlichen Dank von mir an die Koelner PC Freunde, an Rainer fuer die Vermittlung, an viele anderen fuer die grosszuegigen Spenden-und Hilfsangebote (die wir nicht in Anspruch nehmen muessen), und ganz besonderes an Manni, der durch seinen unglaublichen Einsatz das Forum in ein paar Tagen transferiert hat !

::) ;) :) ;D Viele Gruesse ! ::) ;) :) ;D

Jan

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Auch ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen.
Viele Grüβe und ein herzliches DANKE SCHöN an alle Beteiligten und den PC-Freunden!

mfG  Ingo

Der Inspektor

Hi zusammen,

ich glaube, ich bin auch wieder dabei  ;D
Schön, das es weiter geht, vielen Dank !

Grüβe aus Duisburg

Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

oppeloppa

Zitat von: Der Inspektor am 08. November 2008, 13:03:15
ich glaube, ich bin auch wieder dabei  ;D

Und, hat der Glaube geholfen :-X
Rüdiger, schön das du auch wieder mit an Board bist.
Ich kann leider die ganz speziellen Fragen zu den Opel Blitzen
selten fachgerecht beantworten. Dafür braucht das Forum Leute
wie dich  :)
@ all

Schönes Wochenende, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ingo schlapp

Auch ich bin wieder da.
Ich glaube die Leute haben die neue Adresse noch nicht gefunden.
Bei mir ging in den letzten Tagen gar nichts.
Jetzt läufts wieder.
Gruβ
Ingo aus Giessen.

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Ich bin auch wieder da.
Ich hab es gestern noch nicht gefunden, weil bei der alten Adresse nicht "OPEL"
vorangesetzt war. Aber jetzt geht