Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Sind auch wieder da...

Begonnen von blitz300-6h, 20. Oktober 2008, 08:33:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz300-6h

Hallo,

irgendwie ist mein alter Name (blitz300-6H) gekillt worden. Also, alles neu macht der Mai, hier sind auch wir wieder.
Ich hoffe, das diesmal alles gut läuft und auf viele Benzingespräche jetzt während der Wintermonate...

Tom

oppeloppa

Hallo Tom  :)
@ all
ja, es ist etwas schnell gegangen. Ich habe am Samstag Nachmittag mit dem Löschen der Mitglieder angefangen.
Wer sich bis dahin nicht per Mail bei mir gemeldet hatte, ist dem Löschwahn zum Opfer gefallen. Das ist keine böse
Absicht. Wir wollten nur so schnell wie möglich wieder online sein.
Nun viel Spaβ im Forum und Danke, das ihr so zahlreich erschienen seid. Noch 7 Anmeldungen und wir habe 10% der
alten Blitzschmiede erreicht.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"