Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 221
  • Online gesamt: 221
  • (Heute um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 159
Gesamt: 162

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

serwus

Begonnen von tompsen, 27. Mai 2008, 18:07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tompsen

moin leute,
möcht mich mal kurz vorstellen..
bin der Thomas, 19 jahre, landmaschinenmechaniker im 2. jahr.
warum ich auf opel blitz komme? bin jugendwart bei der örtlichen FW und wir haben eigens als Jugendfahrzeug ein LF8 auf Opel Blitz Bj.

emef

Hallo Thomas,

dann will ich Dich hier mal als erster begrüβen.



Leider kann ich Dir nicht mit einem Schloβ helfen.



Versuch es mal bei Jan Spierings



https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=485.0



Vielleicht hat Sascha Otto auch noch eins rumliegen



Gruβ



Marc

tompsen

hallo,
merci schon mal für den tip 8)
heisst der blitzfahrer nicht auch Sascha?
gruβ
thomas

emef

Zitat von: "tompsen"
heisst der blitzfahrer nicht auch Sascha?


ja, schon, ist aber ein ganz anderer :!:  :!:

tompsen

ok :)
dann probier ich es mal da, wenn nicht schreib ich nochmal eine suchanzeige oder sowas...
gruβ
tom

Thomas_

schau mal unter Marktplatz, da habe ich unlängst ein paar Adressen für Türschlösser hingeschrieben.

Grüβe von Thomas an Thomas  :) Ebenfalls Region M  :D

oppeloppa

Hallo Thomas :lol:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum :lol:

Was ist denn mit dem Türschloss? Fehlt es oder ist es nur kaputt?

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

WaalerBlitz

Hallo Thomas,
der dritte Thomas hier im Forum wünscht Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaβ mit dem Blitz.

Grüβlinge aus dem Allgäu,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

tompsen

hallo,
merci für die Begrüβung :)
@münchen-thomas  8)  wo von münchen kommst du denn genau? 8-)

Problem bei unserem Türschloss ist, dass der Schlieβnocken schon mehrmals geklebt wurde und nun endgültig hinüber ist... dadurch muss ja das schloss aufgeflext werden, alles schon ziemlich ausgenackelt. deswegen suchen wir halt ein neues schloss, hat keinen sinn mehr das alte einzubauen.
werde die Tage, wenn ich Zeit habe mal schauen dass ich Bilder einstelle :)
gruβ
Thomas Nr. 3  8)  :lol:  :lol:

tompsen

hallo Leute,
Ich habs mit dem Türschloss beim Sascha Otto probiert, aber leider hat er mir nicht geantwortet  :?
Am mittwoch hab ich mir gesagt, der Blitz muss jetzt mal wieder fahren.. haben die Tür dann mit nem Strick zugebunden und ne runde gedreht... ansonsten steht er ja nur noch in der Halle rum...
gruβ
thomas